Re: Blaue Flecken am Penis???
Danke Herr doktor!
Ich werde berichten. Im Sinne der Forschung

.
Wir warten auf den Bericht
Hallo. Mir geht es ähnlich, jedoch beunruhigt mich Folgender Artikel:
Herdentiere: Feigwarzenviren
Feigwarzenviren sind an kleinen, weichen, schmerzlosen, rosa Warzenansammlungen auf der Vorhaut, an der Harnröhre, am Penisschaft oder am After zu erkennen. Feigwarzenviren (Humane Papilloma-Viren) können bei Frauen vor allem Gebärmutterhalskrebs verursachen. „Es gibt eine einfache, schmerzlose Methode, Feigwarzen zu behandeln, und zwar mittels einer Salbe mit dem Wirkstoff Imiquimod. Sie stärkt die lokale Abwehr. Sie muss nur dreimal wöchentlich aufgetragen werden, ruft keine Rötungen und Brennen hervor“, empfiehlt der Frankfurter Experte Dr. Haydar Karatepe. Etwas radikaler wird man mit flüssigem Stickstoff, Laser oder Chirurgie dauerhaft von den Warzen befreit.
http://www.menshealth.de/health/penis-hoden-prostata/krank-durch-sex.15877.htm
Da ich nicht genau weiß, wie diese Feigwarzenvien aussehen, möchte ich Sie fragen, ob das anhand der davor beschrieben Symptome in Frage käme. Allein die Auskunft, ob die Warzen sich von der Haut erheben, wäre hilfreich.
Dankeschön und Grüße!

Dr. Kreutzig-Langenfeld
Guest
Danke!
Mein Fleck bildet sich ohnehin wieder zurück, zum Glück

Guten Morgen Herr Kreutzig,
Ich habe am Penis zwar keine blauen Flecken aber braune, die bei einer Erektion kaum sichtbar sind. Meine Frage: Wissen Sie vielleicht was das für Flecken sind? Könnte ich Ihnen ein Bild schicken, damit Sie sich einen besseren Eindruck verschaffen können? Ich habe unheimliche Angst zu Arzt zu gehen, da ich mitten bei einer Mandeloperation in meiner Kinderheit "aufgewacht" bin, seitdem gehe ich nur noch zum Arzt, wenn es wirklich nicht mehr geht. Das 2. Problem: Ich habe Angst eine Erektion zu bekommen, da ich einen "empfindlichen" Penis habe. Der Arzt müssten meinen Penis mit Sicherheit anfassen, dass reicht schon bei mir manchmal aus.
Vielen Dank im voraus! Ich hoffe, dass Sie mir eine Positive Antwort schreiben können!
Mit freundlichen Grüßen!
Anonymous3456
Dr. Kreutzig-Langenfeld
Guest
Sie können das Bild hier gerne verlinken und ich schau mir das an. Solche Flecken sind zumeist harmlose Pigtmentabweichungen. Ich kann das ohne Untersuchung aber keinesfalls sicher sagen!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
https://skydrive.live.com/redir.aspx?cid=5da23e2339d74e86&page=play&resid=5DA23E2339D74E86!111&authkey=PACocl4B5bE%24
Vielen Dank für Ihre Bemühungen!!! Ich hoffe auf eine schnelle Antwort!
Ach ja, sollten es Pigmentfehler sein, kann man dagegen was tun, gehen die von alleine weg?? Gibt es eine rezeptfreie Salbe?
Nochmals Vielen Dank!!!
Dr. Kreutzig-Langenfeld
Guest
Es sind eher Pigmentstörungen, die wie Leberflecke sind....
Keine Therapie möglich/erforderlich!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Hallo doc vor ein paar Wochen sind mir zwei identisch große flecken auf der vorder Seite meiner eichel entdeckt welche man sieht wenn man die vorhaut herunter zieht (ich bekomme meine vorhaut im steifen Zustand nicht richtig zurück die flexken sind wie spiegelverkehrt auf meiner eichel bin 15 jahre alt und sehr besorgt
Dr. Kreutzig-Langenfeld
Guest
Am besten sollte das mal (beim Urologen) untersucht werden.....
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld