• Dr. Meinhard LeuthSie wünschen sich Kinder, konnten sich bisher diesen Traum aber nicht erfüllen, weil Sie oder Ihr Partner unfruchtbar sind? Sie denken über eine künstliche Befruchtung nach? Im Forum Kinderwunsch können Sie sich mit anderen Usern über Erfahrungen zu diesen Themen austauschen oder Ihre Fragen an unseren Gynäkologen Dr. Meinhard Leuth stellen.

Blastozystenkultur sinnvoll?

TEST TEST TEST 123

Mandy1100

New member
Guten Tag , ich hatte gestern Punktion von 4 Eizellen und heute kam der Anruf das 2 Eizellen befruchtet wurden. Transfer soll nun am Montag sein , also Tag 5 , macht das bei 2 Eizellen überhaupt Sinn auf Blastos zu setzten ? Die Ärztin war guter Dinge und meinte , da ich noch jung bin ( 32 Jahre ) geht sie davon aus , das sie sich weiterentwickelt. Ich habe so Angst, das es zu keinem Transfer kommt und alles umsonst war, da man überall liest das es bei wenig Eizellen keinen Sinn macht .

Hallo Mandy1100,früher hat man nur 2 eingesetzt. Natürlich ist die Chance bei mehr größer, aber seien Sie positiv gestimmt ! Viel Erfolg , ich drücke die Daumen ! Ihr Dr. M. Leuth

Back