Re: RE: blasenspiegelung bei einer frau
Re: RE: blasenspiegelung bei einer frau
Dr.Dill&Dr.Hollberg,
ich habe seit 2 Monaten auf der linken unterbauchseite schmerzen man kann nicht genau sagen das dass schmerzen sind eher so ein druck, erst war ich beim frauenarzt er meinte ich hätte eine eierstockentzündung, hatt 2 wochen amozilien 500 genommen, danach war ich mir unsicher war nochmal bei einem anderen frauenarzt er meinte das ich kein eierstockentzündung hätte, er hat mich dann zum urologen überwiesen, beim urintest war alles ok, ausser ein paar blutkörperchen wären in dem urin, er meinte dazu noch das er nix bösartiges gefunden hätte, nun hat er mir vorgeschlagen er könnre noch einen blasenspiegelung machen wo ich sehr angst davor habe, abgesehen davon hatte ich vor 11 monaten einen kaiserschnitt, können die schmerzen von verwacksungen kommen? oder habe ich oft luft im bauch? würde gerne noch um zweiten rat fragen! mitlerweile sind die schmerzen aber wieder weg könnten wieder kommen, ich weiß es nicht bin total durcheinander würde mich freuen wenn sie auf meine email antworten mit freundlichen grüßen frau.s