• Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.

Blasenentzündung

• Thread starter Thread starter LisaMellow
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

LisaMellow

Guest
Hallo zusammen

Ich habe vermutlich eine Blasenentzündung. Da ich noch nie eine hatte, bin ich mir nicht ganz sicher. Ich spüre einen leichten Druck unterhalb vom Bauch und habe hinten unten beim Rücken leichte Schmerzen. Zudem habe ich häufer auf die Toillete gehen müssen und es brennt leicht.

Kann es sein, dass es einfach wieder weg geht. Oder ist das das Anfangsstadium und wird jetzt noch schlimmer? Hat da jemand Erfahrung damit?

Danke für eine Antwort.

RE: Blasenentzündung

Es wird wohl eine Blasenentzündung sein, oder eine Reizung!
Ich hatte auch eine zeitlang öftes Blasenentzündungen! Du musst zum Arzt und bekommt Antibiotika!

Was mir geholfen hat, als ich wiedermal das Gefühl hatte es ist was im Anmarsch, ist viel zu trinken. so eine ganze Flasche in einer Stunde! So hatte ich erfolg und musste nicht zum Arzt weil es sofort besser wurde!
Versuchs mal so, und wenns nicht besser wird würde ich morgen zum Arzt gehen, von alleine geht das nicht weg!

Gute Besserung!

Vielen Dank für deine Anwort. Ich trinke so oder so immer 2 Liter pro Tag. Und jetzt habe ich schon gut einen Liter getrunken und musste noch nicht so oft auf die Toilette. Von dem her hoffe ich jetzt, dass es von selbst wieder weggeht.

Ich trinke auch immer ca 2 Liter!
Aber wenn ich merke das die Blase mal wieder schwierig tut, dann trinke ich wirklich sofort noch einen Liter obendrauf, und es hat damals sofort fast nicht mehr weh getan auf Toilette!
Und versuchs mit Blasen und Nierentee!

vielen dank, das ist ein guter hinweis mit dem tee. und mit dem viel trinken bin ich schon den ganzen tag dran...bin zuversichtlich...

Back