UserinNummer123456
New member
Guten Tag,
ich habe Schluckbeschwerden und brennende Schmerzen biem Wasserlassen.
Auf den Mandeln kann man ein paar helle/Verfärbungen erkennen und die Schmeruzen beim Wasserlassen treten erst auf, wenn der letzte Tropfen raus ist, es ist ein starkes Nachbrennen.
Gestern war es nur die Blasenentzündung, heute kamen die Mandeln dazu.
Die Schmerzen beim Wasserlassen gingen erst an dem Abend los, als ich Nachmittags in der Dusche eine Darmspülung vorgenommen habe. Daher habe ich zuerst darauf gertippt, dass Darmbakterien die Blasenentzündung ausgelöst haben könnten.
Nachdem nun die Mandeln hinzugekommen sind, habe ich weiter gegoogelt, und Einträge gefunden, die darauf hindeuten, dass es sich um eine Geschlechtskrankheit handeln könnte.
Ich war in den letzten Wochen sexuell sehr aktiv, sehr experiementell, vaginal, anal, oral...
zum ungeschützt, das ejakulat wurde mehrfach geschluckt.
(bitte keine Verurteilung, ich weiß selber dass das scheiße war...!)
Der erste ungeschützte Verkehr fand Mitte Januar statt, der letzte vorgestern.
tiefer oralverkehr vor 3 Tagen, es ist Magensäure hoch gestiegen.
Beginn Blasenentzündung gestern abend , Mandelentzündung heute morgen
Ich wäre sehr dankbar über einen hilfreichenden Tipp.
Zum Arzt kann ich ja leide rerst morgen gehen und in der Regel bekommt man ja nie gleich einen Termin..
Vielen Dank.
ich habe Schluckbeschwerden und brennende Schmerzen biem Wasserlassen.
Auf den Mandeln kann man ein paar helle/Verfärbungen erkennen und die Schmeruzen beim Wasserlassen treten erst auf, wenn der letzte Tropfen raus ist, es ist ein starkes Nachbrennen.
Gestern war es nur die Blasenentzündung, heute kamen die Mandeln dazu.
Die Schmerzen beim Wasserlassen gingen erst an dem Abend los, als ich Nachmittags in der Dusche eine Darmspülung vorgenommen habe. Daher habe ich zuerst darauf gertippt, dass Darmbakterien die Blasenentzündung ausgelöst haben könnten.
Nachdem nun die Mandeln hinzugekommen sind, habe ich weiter gegoogelt, und Einträge gefunden, die darauf hindeuten, dass es sich um eine Geschlechtskrankheit handeln könnte.
Ich war in den letzten Wochen sexuell sehr aktiv, sehr experiementell, vaginal, anal, oral...
zum ungeschützt, das ejakulat wurde mehrfach geschluckt.
(bitte keine Verurteilung, ich weiß selber dass das scheiße war...!)
Der erste ungeschützte Verkehr fand Mitte Januar statt, der letzte vorgestern.
tiefer oralverkehr vor 3 Tagen, es ist Magensäure hoch gestiegen.
Beginn Blasenentzündung gestern abend , Mandelentzündung heute morgen
Ich wäre sehr dankbar über einen hilfreichenden Tipp.
Zum Arzt kann ich ja leide rerst morgen gehen und in der Regel bekommt man ja nie gleich einen Termin..
Vielen Dank.