• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Blasenentzündung + Mandelentzündung

TEST TEST TEST 123

Guten Tag,
ich habe Schluckbeschwerden und brennende Schmerzen biem Wasserlassen.
Auf den Mandeln kann man ein paar helle/Verfärbungen erkennen und die Schmeruzen beim Wasserlassen treten erst auf, wenn der letzte Tropfen raus ist, es ist ein starkes Nachbrennen.
Gestern war es nur die Blasenentzündung, heute kamen die Mandeln dazu.

Die Schmerzen beim Wasserlassen gingen erst an dem Abend los, als ich Nachmittags in der Dusche eine Darmspülung vorgenommen habe. Daher habe ich zuerst darauf gertippt, dass Darmbakterien die Blasenentzündung ausgelöst haben könnten.
Nachdem nun die Mandeln hinzugekommen sind, habe ich weiter gegoogelt, und Einträge gefunden, die darauf hindeuten, dass es sich um eine Geschlechtskrankheit handeln könnte.

Ich war in den letzten Wochen sexuell sehr aktiv, sehr experiementell, vaginal, anal, oral...
zum ungeschützt, das ejakulat wurde mehrfach geschluckt.
(bitte keine Verurteilung, ich weiß selber dass das scheiße war...!)

Der erste ungeschützte Verkehr fand Mitte Januar statt, der letzte vorgestern.
tiefer oralverkehr vor 3 Tagen, es ist Magensäure hoch gestiegen.
Beginn Blasenentzündung gestern abend , Mandelentzündung heute morgen

Ich wäre sehr dankbar über einen hilfreichenden Tipp.
Zum Arzt kann ich ja leide rerst morgen gehen und in der Regel bekommt man ja nie gleich einen Termin..

Vielen Dank.

Ich glaube nicht dass dir hier jemand sagen kann was es ist, könnte auch ein Infekt sein, von daher kann so oder so nur der Arzt weiter helfen.

Stellt euch mal vor, ich habe kürzlich einen ( seriösen, wissenschaftlich fundierten) Bericht gelesen, wo man den Zusammenhang zwischen häufigen Blasenentzündungen und Schneidezahn-Problemen erkannt hat.

Mir kommt gerade in den Sinn, Rachen und Mandeln sind Teil des Geschlechtsapparates, wenn man liest, was du so alles damit anstellst, somit biste eindeutig Geschlechtskrank. :rolleyes::p

Hallo Userin, warte nicht lange und suche einen Medizinmann auf, der macht dir das Leben wieder leicht, indem er nachschaut und dir die richtigen Medikamente verabreicht.

Geschlucktes Sperma richtet normalerweise gleich viel an, wie geschluckter Bienenhonig. Apropos Bienenhonig, der hat Inhaltsstoffe, die gut sind gegen Bakterien. Salbei desinfiziert ebenso sehr gut ( unter anderem) aber rein zur Beruhigung geh lieber den Arzt fragen, weil nur der kompetent ist. Wir sehen nichts..lass dich anschauen.

Lieben Gruß

Elektraa

ich war jetzt bei einer allgemeinmedizinerin und sie hat mir penicilin gegen die mandelentzündung aufgeschrieben. ich habe ihr auch von meinen bedenken berichtet, hinsichtlich einer möglichen geschlechtskrankheit aber sie meinte, das sei sehr sehr unwahrscheinlich. ich solle mir mal keinen kopf machen und erstmal das penicilin brav zu ende nehmen (10 tage), und nächsten montag nochmal mandeln kontrollieren. penicilin hätte den vorteil , dass ein tripper davon auch weg geht ...
naja, also mal abwarten, penicilin nehmen, viel trinken gegen die blasenentzündung, die aber vermutlich auch durch das penicilin weggeht.
urinprobe konnten wir nicht nehmen, da ich meine tage habe. aber das machen wir dann auch montag.
ich bin jetzt schon etwas erleichtert, aber die nächsten 8 wochen werden durch absolute enthaltsamkeit geprägt sein und dann werden einmal alle tests durchgeführt und dann NIE WIEDER ohne Gummi !!!

LG,
123456

Ich muss lachen, weil sich wieder einmal zeigt, solche Vorfälle machen wieder etwas reifer und vernünftiger. Da hast du eine kleine Warnung bekommen. Keiner kann dich schützen, das musst du selber übernehmen liebe Userin.

Alles Gute

Servus

Guter Entschluss! Übrigens eignen wir uns auch nicht als medizinische Ratgeberplattform am Wochenende, da dies keine Arztauskunft ist, sondern ein Forum, und ich darum auch nur hin und wieder da bin.

LG, Dr. Gehring

Back