• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Blasendruck beim Geschlechtsverkehr

• Thread starter Thread starter Jennifer79
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

J

Jennifer79

Guest

Hi Leute!
Ich habe ein Problem! Jedesmal wenn ich mit meinen Freund schlafe, muss ich nach einiger Zeit aufs klo, weil ich mal pinckeln muss! Die Blase drückt so sehr, dass ich unbedingt aufs Örtchen muss!

Was kann das sein ? Hat das Jemand von euch auch???
Wie kann ich das abschalten?

Bis dann

Danke

RE: Blasendruck beim Geschlechtsverkehr

Bei manchen Stellungen kann es eben vorkommen, dass es zum Blasendruck kommt....
Gehe vorher aufs Kloo!

Du hast wohl eine Reizblase oder so. Die wird beim Sex gereizt und nach einiger Zeit hat sie sich gefüllt und du musst auf Klo, stimmts?
Gibts auch bei Männern... vergeht meistens wieder.

Toll, dass du über so hervorrragende medizinische Kenntnisse aus den Bereichen Gynäkologie und Urologie verfügst!

Danke für das Lob! :-))

Ich hatte die gleichen Symptome auch mal, und andere auch (oft auch Frauen). Was weiss ich woher das eigentlich kommt, jedenfalls ist es wieder verschwunden.

Und Blase vorher entleeren hilft teilweise, aber nicht immer. Irgendwas reizt und dann füllt sich die Blase, man spürt es richtig, so als ob man an der Prostata (bei Frauen der G-Punkt) stimuliert wird.

RE: schon ausprobiert

RE: schon ausprobiert

>Irgendwas reizt

LOL

>und dann füllt sich die Blase, man spürt es richtig, so als ob >man an der Prostata (bei Frauen der G-Punkt) stimuliert wird.

ganz richtig erfasst. Vor dem Orgasmus (durch GPunkt Stimulation) fühlt es sich so an, als ob man aufs Klo muss. Also: Einfach ignorieren und weitermachen.

lg Grainne

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back