• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Blasenbeschwerden Klitoris zusammenhang?

TEST TEST TEST 123

EngravinG

New member
Guten Abend
Nach mehreren Wochen Blasenschmerzen wurde ich nun zum Urologen weitergeleitet. Es scheint laut ärztin keine Blasenentzündung zu sein, es wurden jedoch weiße ind rote Blutkörperchen im Urin gefunden. Außerdem habe ich seit 1.5 wochen schwanken bis erhöhte Temperatur. Meine Klitoris fühlt sich auch schmerzhaft an und zieht schmerzen nach innen. Kann das miteinander zusammenhängen? Was gäbe es da für " Krankheiten " ? Die ich in Erwägung ziehen könnte.
Vielen Dank und liebe Grüße

Hallo,

ich gehe hier auf jeden Fall von einer infektiösen Ursache aus, die antibiotisch behandelt werden sollte.

Gruss,
Doc

Hallo - ich habe schon zwei verschiedene Antibiotika eingenommen und es sind laut ärztin keine Entzündungswerte und keine bakterielle Ursache vorhanden.
ich habe nun einen Teinen beim Urologen. Nur das Thema mit der Klitoris verunsichert mich.
danke

Back