• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

blasen

TEST TEST TEST 123

bernd28

New member
hallo,
ich hab da auch mal eine frage: ist es normal, dass meine freundin meinen schwanz nicht in den mund nehmen will? ich würde gern mal von ihr einen geblasen bekommen

RE: blasen

hallo,
ich hab da auch mal eine frage: ist es normal, dass meine freundin meinen schwanz nicht in den mund nehmen will? ich würde gern mal von ihr einen geblasen bekommen

was für eine blöde Frage! Natürlich ist es normal, dass deine Freundin deinen Schnuckel nicht in ihren Mund nehmen möchte. Wahrscheinlich stinkt er.

Tolle Antwort vom Nerver, man sollte nicht von sich auf andere schließen.

Bernd, es gibt Frauen die blasen sehr gerne und es gibt welche wie tun es nicht weil sie es für ecklig halten.
Was nichts bring ist, es mit druck zu versuchen.
Geh doch den anderen Weg und fang mal an sie zu lecken, evtl. kommt sie dann auch drauf

Gruß t

wasch dich erst mal....naja es gibt girls die vielleicht gerade DEINEN schwanz nicht in den mund nehmen wollen,weil er stinkt oder vollgewixt ist....also

alles klar... und die Freundin ist frigide. Man lasst doch mal die Klischees aus bzw. es gab mal sowas wie Nettiquette (wie auch immer das geschrieben wurde) - wo ist die hin?

@Bernd:
Dein Problem kann echt an Hygiene liegen, wobei man das mit einer gemeinsamen Dusche toll lösen kann oder das Deine Freundin noch nicht das Vertrauen zu Dir hat bzw. an sowas kein Spaß hat. Schaff einen passenden Moment und frag sie.

Bei mir hat es bei der einen Freundin mal länger mal kürzer gedauert bis "es" geklappt hat. Jeder Mensch ist halt anders.

Liegt es am nicht schlucken wollen, kann man zur Sicherheit immer ein Kondom (ggf. mit Geschmack) tragen.

... alles Blödsinn, jede Frau ist unterschiedlich und mag jeweils andere Sachen - Fragen ist der direkteste Weg, aber komme auch mit der Antwort klar.
Gruß
Der Hagener

Back