• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Absolute Positionierung

blasen

• Thread starter Thread starter questionerin
  • Start date Start date
Q

questionerin

Guest
Hi,
ich hab da mal ne frage: mein freund, mit dem ich schon 10 jahre zusammen bin, kommt immer gleich, wenn er in mich eindringt. Lasse ich es nicht zu, kann er stundenlang. auch wenn ich ihn mit meiner hand stimuliere, hält er ewig durch.
Jetzt denke ich, wenn ich ihm ab un an einen blase, wird es vielleicht besser und erhält dann länger durch, wenn er in mir ist. Hat jemand ernsthafte erfahrung damit?
QR

RE: blasen

bei mir ist das ähnlich, wenn er ihn mir reinschiebt, kommt er recht schnell.

bloß, wenn ich ihm einen blasen will, merk ich, wie er immer geiler wird, aber er kommt nicht! Ich hab keine Ahnung, warum. Also setz ich mich dann am Ende eben auf ihn, und dann klappt's auch

"Jetzt denke ich, wenn ich ihm ab un an einen blase, wird es vielleicht besser und erhält dann länger durch, wenn er in mir ist"

wie kommst du auf die idee?

Ich denke, nach 10 Jahre zu zweit wird es auch mal Zeit, dass Du ihm mal einen bläst....
;)

Ich habe dieBbefürchtung Du verwechselst da etwas,kann das sein??Wenn ich da mal so erfahrungsgemäß aus dem Nähkästchen plauder,dann muss ich sagen ,das es,so wie ich es kenne,eher das Gegenteil provoziert,und das wäre ja nicht in deinem Sinne,wenn ich Dich richtig verstanden habe.

Aber,mal ganz am Rande,es würde mich interessieren woher die Umschreibung "blasen" kommt.Wenn ich da mal an die Vorgehensweise denke und mir zum Beispiel sowohl die englische als auch die spanische Umschreibung ansehe,die da beide übersetzt "saugen" bedeuten,dann erscheint mir das logischer als "blasen".....oder nicht??Oder mach ich was verkehrt und müsste fürderhin "blasen" statt "saugen"........?????

englisch

englisch

zwar habe ich bei deiner vorliebe für erotische musik von den stones spontan an den "cocksucker blues" gedacht, aber der akt heißt immer noch "blowjob". also auch etwas irreführend, oder?

aber das englische hält wenigstens noch möglichkeiten zu kalauern parat:

schild an einem fkk-strand: "beware of cunning linguist!"

"I am a lonesome schoolboy....

"I am a lonesome schoolboy....

..and I just came into town.."....:-))
Ja,die Stones sind schon Klasse..

Stimmt,der "blow-job" aber ich dachte da eher an "suck my dick" oder so..oder verwechsel ich das jetzt mit dem amerikanischen??
Jedenfalls im spanischen heißt´s "mamar" ,und das würde übersetzt heißen "saugen" ("mamar" ist übrigens auch das,was der Säugling mit der mütterlichen Brust macht..:-))
"Chupar" sagt man aber auch......bedeutet aber so ziemlich dasselbe....

mit dem problem von deinem freund hab ich öfters auch zu kämpfen ... wär für mich auch ganz interessant. glaub das kommt mit der aufregung deines freundes, so ist es jedenfalls bei mir. sollte sich eigentlich mit der zeit legen ...

RE: englisch

RE: englisch

Im ganzen eh. Jugoslawien heisst es auch "blasen":

pusiti

naja...
Also ich denke, Dein Freund sollte mal ernsthaft an seinem Sexualverhalten nachdenken...

Ich habe mir selbst auch die Mühe gemacht, herauszufinden, wie man den Sexuellen Akt so weit wie möglich verlängern und den Ergus verzögern kann....

Dafür braucht man erstmal die Bereitschaft, den Vorzeitigen Orgasmus auch wrklich in den Griff bekommen zu wollen..

Dannach gibt es mehrere "Trainigs-Techniken"
eine hab ich mal in einer Zeitschift gelesen, die mir persönlich ein wenig was geholfenhatte:

Dafür sollte der Mann sich selbst befriedigen und seinen Orgasmus dabei genaustens beobachten...
Sobald das "aufsteigende" Extasegefühl aufkommt, sollte er sofort damit aufhören und das Gefühl wieder abregen lassen..
Manchmal auch gut, den Penis am Schaft "Abzudrücken" um eine ejakulation zu verhindern...
Diese Prozedur sollte er dann einige während dem Onanieren einige male wiederholen, bis zu dem Zeitpunkt wo er sich selbst den Genuss des Orgasmus genehmigen möchte...

Dieses Training sollte er mehrere Male für sich allein durchziehen...

Dann gibt es noch die "Technik", wärend dem Sex, also der konstanten Penetration den Kopf zu schliessen und an etwas vollkommen anderes zu denken..
Zbsp. an die Steuererklärung, oder an ein Alltagsproblem, oder an eine Aufgabe die er noch zu bewältigen hat...
Irgendetwas halt, wo er sich richtig dafür stark konzentrieren muss...

Das klingt für die Frau in dem Moment etwas irreführend oder beleidigend..
aber Du solltest dran denken, dass er sich hierbei nur um dein Wohl kümmert und er erreichen möchte, dass Du ebenfalls längeren Spass am Sex hast..

Nimm ihm also solche techniken niemals übel..!
Das Kommt dir nur zugute..!

;-)

Hi,

zum Thema Blasen:

Ich hab von dem Weg zum Puff hin und zurück schon blasen an den Füßen!

Back