• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

blasen.........

• Thread starter Thread starter curry_w
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: blasen.........

......kann aber auch sein, dass ich mir das nur einbilde. weil ich ja selbst nie in den Genuss komme in einem schönen geilen Mund abspritzen zu dürfen, sondern ausschließlich und imemr nur in einer schönen Möse, was ansich auch nicht schlecht ist. Aber vielleicht sagt Petronius selbst was ihm lieber ist.

ich kann mir die Männer nicht aussuchen... aber den einten oder anderen würde ich wohl schon finden! Wenigstens solange es nur um Sex geht! sonst wird es dann schon schwieriger!
und zudem ist mein Freund wohl nicht viel jünger als du!
Das alter ist nicht das wichtigste in einer Beziehung!
oder?

aha. dann ists bei euch auch so, dass dein Freund dein Daddy sein könnte, ich meine vom Alter her? Ich selbst stehe nicht so sehr auf wesentlich jüngere Frauen, aber wenn ich halt so lese, was die jungen Frauen den Männern doch heute alles so "bieten", dann könnte ich mir schon mal ein Date mit einer jungen Frau wie dir vorstellen. Ich beneide deinen Freund, obwohl ich nicht viel über dich/euch weiß, aber schon allein die Tatsache was er mit dir alles so sexuell erleben darf/kann, lässt mich vor Neid fast erblassen. "ggg".

Mit den Worten von hotsummer:
Als meine Freundin mir neulich einen blasen wollte habe ich ihr nach fünf Minuten gesagt, dass er nun kalt genug sei und sie ihn in den Mund nehmen könne......

Ich stehe eigentlich auch nicht auf wesentlich ältere Männer!
Ich liebe ihn nicht weil er älter ist! Ich liebe ihn weil er so ist wie er ist , und so könnt auch ein 25 jähriger von der Art her sein!

fühlt sich irgendwie besser an, wenn man das so sagen kann. erklären kann ichs nicht, ist was völlig subjektives

vielleicht wirklich eine generationenfrage? liebgewonnene gewohnheit, sozusagen?

möglich

... bei mir ist das so. ich weiss auch nicht so genau, warum.
nur oral bis zum orgasmus mag ich irgendwie nicht. (kommt natürlich hin und wieder trotzdem vor). wäre also das pendant zu deinem freund.
es reicht dabei komischerweise auch nur ein weiterführendes "berühren" durch den penis aus. (reiben, anstubsen u. ä). es muss irgendetwas hartes sein.
jetzt, wo ich drüber nachdenke, find ich es auch komisch - ich hab komischerweise auch nie etwas darüber zu meinem freund gesagt - es hat sich sozusagen automatisch so ergeben, dass er so "agiert" hat.

über das thema "abspritzen auf körper/gesicht/mund" ist hier im forum schon viel geschrieben worden, über vorlieben, dies zu tun und warum oder eben warum nicht.
vielleicht ist ja da etwas dabei, was auf deinen freund zutrifft.

ich finde blasen total ekelhaft, sorry aber was ist denn daran geil wenn man dieses ekelhafte zeugs ins gesicht bzw in den mund gespritzt bekommt? ich habe meinem freund einmal einen geblasen, ich wusste garnicht was ich da tu, hab einfach dran rumgelutscht und er kam in meinem mund. ohne quatsch, ich musste mich fast übergeben. danach hab ich es noch einmal halb gemacht und mittendrin aufgehört. seid dem niewieder. jetzt hab ich einen neuen freund und weiss nicht was ich machen soll.....

ich bin 17 und wo ich einem jungen das erste mal eine geblasen hatte war ich 15

Es ist alles schoen.
In der Muschi kommt noch ein Gefuehl auf, wie zu hause sein, sich geborgen fuehlen. Im Mund ist es aufregender, ekstatischer. Alles hat seine Berechtigung und die Vorlieben sind bei mir auch nicht immer gleich.
Immer nur Bier trinken ist auch langweilig...

schön, du kennst quasi beide "Seiten". Aber für einen wie mich, der schon über 30 Jahre mal darauf hofft in dem Mund seiner Frau abspritzen zu dürfen ist das ein anderes Gefühl. Ich kann mir nichts geileres und auch ekstasischeres vorstellen als dort mal abspritzen zu dürfen. Ich wäre ja schon zufrieden wenn sie es mit einem Kondom bis zum Schluss machen würde. Nur einfach mal das Gefühl zu haben wie es ist in einem Mund zu kommen, verstehst du?

Freundin?

Freundin?

Andras, ich habe gelesen du hattes auch ein zimlich jüngere Freundin? Was für Probleme hattet ihr? Was war am schwierigsten? Wie haben ihre und deine Freunde darauf reagiert?
Sorry die vielen Fragen... Mein Partner ist auch älter! Und manchmal bin ich unsicher. Und frage mich wies wohl anderen geht....

PS danke für den Link

RE: Freundin?

Ja, sie war 18,5 Jahre jünger, und eine davor 17,5 und noch eine 13,5 und dann direkt nach meiner Ex jetzt 20 Jahre jünger (mit der ich noch Kontakt habe, aber nicht viel läuft).

Die Probleme sind nicht gerade klein, zumal sie auf beiden Seiten sein können. Und das mit meiner Ex ist sowieso nochmal was besonderes, weil sie vor mir gar keine Beziehung hatte und wohl auch ihre Pubertät nicht erlebte (das tut sie jetzt).

Wenn du Angst hast, eure Beziehung könnte zerbrechen, dann sag mir wo du Probleme siehst, weil die meisten Probleme nicht sein müssten. Vor allem jüngere kommen sich mit älteren oft als unwert oder nicht gleichrangig vor. Das führt zu Machtkämpfen, die oft unnötig sind.

Aber später schreibe ich mehr, ich muss gleich weg. Kannst ja mal mehr schreiben was du wissen willst :)

also im Moment habe ich nicht angst meine Beziehung könnte zerbrechen! wir sind jetzt 2 Jahre zusammen!
Aber was ist in 5 oder 10 Jahren? (Falls wir es soweit bringen) Ich möchte ganz sicher mal Kinder! Er hat schon 2 und sagt zwar schon er könne sich vorstellen mit mir nochmals Kinder zu haben, jetzt habe ich erstens angst, dass er dann in 2-3 Jahren doch keine Kinder mehr will! Anderseits habe ich angst, falls wir Kinder haben, dass es vielleicht in 10 Jahren doch nicht mehr hinhaut! Aus welchem Grund auch immer! Aber die chancen einer Beziehung mit gleichaltrigen als solche mit grossen Altersunterschied sind ja schon besser!!
.......................
ich muss jetzt leider auch weg! bin morgen wieder da und schreibe weiter!!

RE: Freundin? Alter?

" Aber was ist in 5 oder 10 Jahren? "

weiss niemand.

" jetzt habe ich erstens angst, dass er dann in 2-3 Jahren doch keine Kinder mehr will! "

das ist eines der Probleme bei diesen Altersuntersunterschieden. aber das kommt auch bei jüngeren vor. eine Frage der Einstellung.

" Anderseits habe ich angst, falls wir Kinder haben, dass es vielleicht in 10 Jahren doch nicht mehr hinhaut! "

Ich kannte eine, die war 17,5 Jahre jünger als ich und wollte mit mir keine feste Beziehung, da ich ja ältere wäre und doch gleich Kinder haben wolle und sie jung und noch was erleben wolle. Sie liess sich dann mit einem ein, der nur wenig älter war als sie. Kurz danach war sie schwanger und jetzt ist sie zuhause bei ihrer Mutter mit Kind aber ohne Mann und ohne Studium. Oder wieder eine, die die Freundin eines Freundes war, nur einige Jahre Unterschied, also normal. Nach sieben Jahren beziehung liess er sie fallen weil er noch zu jung zum heiraten wäre und noch keine Kinder wolle, er wolle noch was erleben. Damit war sie raus.
Was sagt dir das? Geringe Altersunterschiede sind keine Grantie für mehr Sicherheit. Wenn er dich wirklich liebt, das gibt eher Sicherheit, egal welches Alter.

" Aus welchem Grund auch immer! Aber die chancen einer Beziehung mit gleichaltrigen als solche mit grossen Altersunterschied sind ja schon besser!! "

Das sagte mir auch eine, die meine Ex kennt. Sie meinte, es wäre ja klar dass das schief gehen musste, weil sie viel zu jung (da 22) war. Und das sagte sie mir, wo ihr geschiedener Mann nur einen Monat älter ist als sie. Er hat jetzt eine jüngere, ohne Kind.
Also was sagt das über das Alter aus? Die Chancen sind eher gut, wenn man sich versteht und liebt und Konflikte MITEINANDER ausfechtet und nicht gegeneinander. Redne ist hier wirklich Gold. Ich habe jetzt genug zerbrochene Beziehungen, weil sie nicht redeten.
Es liegt an euch beiden, ob ihr zusammenbleibt oder nicht, nicht am Alter.
.......................
" ich muss jetzt leider auch weg! bin morgen wieder da und schreibe weiter!! "

Danke für deine Antworten!
Tönt alles ganz plausibel! Die meisten haben leider nicht diese Meinung zu dem Thema! Aber du sprichst ja aus Erfahrung!
Weisst du, es mangelt mir einfach oft an Selbstvertrauen, und ich bin auch sonst eher schüchtern und zurückhaltend, und wenn mir dann jemand sagt oder mir zu verstehen gibt: Was willst du bloss mit diesem alten Sack?? Dann geht das einfach nicht so spurlos an mir vorbei wie ich mir das wünschte!

Wie wars den mit euren Freunden? Haben deine Freunde sie akzeptiert und unbekehrt? Es ist so schwierig oder fast unmöglich einen gemeinsamen Freundeskreis zu haben! Entweder machen wir mit seinen bekannten ab oder mit meinen! und das ist auch nicht so oft der Fall....
Hast du mir da einen Rat?

" Aber du sprichst ja aus Erfahrung! "

tja... leider aus mehrerer Erfahrung.

" Weisst du, es mangelt mir einfach oft an Selbstvertrauen, und ich bin auch sonst eher schüchtern und zurückhaltend, "

Das ist eben gar nicht selten bei jungen Frauen. Und genau das führt zu Problemen, die nichtmal sein müssten. Gerade das mangelnde Selbstvertrauen führt dann dazu, dass der jüngere Partner unsicher wird (gegenüber dem Partner und anderen) und seine Position in der Partnerschaft automatisch als die schwächere sieht. Selbstvertrauen wächst mit der Zeit und mit Erfahrung, der jüngere Partner muss doch nicht alles können, und schon gar nicht am Anfang. Sich in die Beziehung fallen lassen, das wäre vielleicht ganz gut.

" Was willst du bloss mit diesem alten Sack?? Dann geht das einfach nicht so spurlos an mir vorbei wie ich mir das wünschte! "

Sowas würde auch an mir nicht spurlos vorbei gehen. Aber wenn man seine Beziehung nach dem ausrichtet, was andere sagen, wirst du noch sehr viele Trennungen erleben. Eine hat unsere Beziehung platzen lassen, weil sie zuviel auf blödes Bla Bla gehört hatte. Was hat sie jetzt? nichts... ausser der Ahnung, dass sie wohl einen fatalen Fehler machte mit der Trennung. Sie ist alleine. Und ich fürchte, sowas hörte meine Ex auch. Und was ist jetzt? Ausgerechnet ihre Freundinnen fingen an mit mir zu flirten, und ausgerechnet ihre Freunde sind jetzt auch mit mir befreundet. Sollte sie also sich davon beeindrucken lassen haben, dann war es ein Fehler.

" Wie wars den mit euren Freunden? Haben deine Freunde sie akzeptiert und unbekehrt? "

Fast alle meine Freunde akzeptierten sie, ausserdem kannten sie ja schon, dass ich ab und zu mit jungen bis mitteljungen Frauen auftauche, manchmal auch im Rudel. Nur einer meinte, meine Ex sei ihm unsympathisch, nicht echt. Aber mit dem Alter hatte das nichts zu tun, gar nichts. Ausserdem hatten und haben einige meiner Freunde auch jüngere Partnerinnen.
Und wie oben beschrieben, ich komme mit ihren Freundinnen klar, immer noch. Nur sprechen wir absolut nicht über meine Ex. Und für ihre Freunde bin ich eine Konkurenz, weil sie wissen ich könnte ihnen die Mädels wegschnappen. Und ihre Freundinnen flirten mit mir, dass ist sowieso die Härte!
Also sich von allem beeinflussen lassen bringt nichts.

" Es ist so schwierig oder fast unmöglich einen gemeinsamen Freundeskreis zu haben! "

Es ist eher leichter dass du seine älteren Freunde auch als gemeinsame Freunde hast als dass er mit deinen Freunden warm wird. Bei mir ist das kein Problem, aber andere sind da anders als ich.

" Entweder machen wir mit seinen bekannten ab oder mit meinen! und das ist auch nicht so oft der Fall.... "

Aber so ist es bei gleichaltrigen auch oft. Die jeweiligen Freunde passen nicht immer zusammen. Das erlebst du oft genug in Beziehungen und auch bei Freundschaften. Ich habe Freunde, die absolut nicht miteinander auskämen, ich kann meistens nur einzeln mit ihnen was unternehmen. Nur Frauen bekomme ich eher in der Gruppe zusammen.

" Hast du mir da einen Rat? "

Ja. Alles hat seine Schattenseiten, nicht nur Sonnenseiten. Mit einem älteren kannst die Welt der älteren schon jetzt kennenlernen, wofür du sonst viele Jahre brauchst, um selbst soweit zu kommen. Es wird dir sehr vieles leichter gemacht und du kannst sehr gut profitieren, wenn du die Möglichkeiten erkennst.
Lass das Leben auf dich zukommen, wenn er dich wirklich liebt, hast du es sicher nicht schlecht.
Garantien hast du nirgends, für nichts.
Wenn du gelernt hast auf dein Herz zu hören, dann tu es, weil du damit glücklich wirst. Mit Liebe wirst du glücklich, mit Geld nicht, wirklich nicht. Ich weiss von/kenne zwei Millionärinnen die eben die Liebe gefunden haben, ihr Geld nützt ihnen nichts, sie können keine Liebe dafür kaufen.
Was will ich dir damit sagen?
Wenn du die Liebe gefunden hast, warum weitersuchen? Du hast mehr als andere.

junge Freundin

junge Freundin

" Andras, ich habe gelesen du hattes auch ein zimlich jüngere Freundin? "

die damals war 18,5 Jahre jünger.

" Was für Probleme hattet ihr? "

Zum einen die üblichen, wie viele in der Beziehung auch haben. Aber auch ganz spezielle, die vermutlich aber nur auf ihren Charakter und ihre Erziehung zurückzuführen sind.
Du meinst Probleme wegen dem Alter?
Das Problem war, dass sie vor mir noch keine richtige Beziehung hatte, nicht einzuschätzen wusste was sie gerade erlebte. Sie war in sachen Beziehung noch ein Küken. Und noch nicht frei von ihrer Mutter.
Ja, und dass sie meinte, nicht gut genug zu sein... sie verstand nicht, dass ich von ihr nicht erwartete was sie meinte bieten zu müssen. Ich wusste wie alt sie ist und so wie sie war, so jung und unerfahren und nicht perfekt, so liebte ich sie ja. Das verstand sie nicht und meinte mehr sein zu müssen als sie ist. Das war auch fatal.

" Was war am schwierigsten? "

Dass sie nicht redete und heute nicht redet. Sie schweigt und spricht und sprach über äusserst wichtige Dinge ihres Gefühlslebens und unserer Beziehung nicht. Es sammelte sich einiges wohl an bis es dann mit einem Schlag vorbei war. Aber auch ihr Prinzesschen-Verhalten war eines der grössten Probleme, sie wird von der Mutter als Prinzessin erzogen und ist viel zu empfindlich. Sie regte sich wegen winziger Kleinigkeiten total auf und verfiel in einen stummen Jähzorn. Wie ein trotziges Kind.
Und ihre enge Abhängigkeit von ihrer Mutter... katastrofal, so kann keine Beziehung halten, wenn der Freund sich vor der Mutter ihrer erwachsenen Tochter verstekcne muss oder um Erlaubnis fragen müsste, ob er die erwachsene Tochter besuchen darf oder sie zu ihm kommen darf.

" Wie haben ihre und deine Freunde darauf reagiert? "

Einige ihrer Freundinnen kannte mich schon, wir sind heute noch Freunde, nur sie nicht mehr mit ihnen. Und andere akzeptierten mich, aber trau-schau-wem, es gab Eifersüchteleien und da können Freundinnen zu Hyänen werden. Die männlichen Freunde von ihr kommen soweit gut mit mir aus, immer noch, soweit ich Kontakt habe.
Meine Freunde hatten keine Probleme. Viele von ihnen hatten und haben eine junge Partnerin, zum Teil glücklich verheiratet. Die sind da ziemlich offen gegenüber sowas.

" Mein Partner ist auch älter! Und manchmal bin ich unsicher. Und frage mich wies wohl anderen geht.... "

Ein grosses Problem ist deine Lebenserfahrung. Das war bei den anderen auch so. Du hast vielleicht nicht soviel Erfahrung mit Beziehungen und kannst so schlecht einschätzen, was ist ok und was nicht, wo liegt er falsch und wo liegst du falsch. Du weisst vielleicht auch nicht, was fatale Fehler in einer Beziehung sind. Nicht zu Reden ist einer der schlimmsten, daran sind einige junge Beziehungen gescheitert, nicht nur bei mir.
Und deine Unsicherheit ist eine Gefahr für die Beziehung, weil du das Gefühl bekommen könntest, etwas falsch zu machen. Umgekehrt kann es dadurch auch passieren, dass du wirklich was falsch machst und es aber nicht einsiehst, weil du nicht Vergleichen kannst.
Auch wird man mit dem älterwerden auch toleranter, mit sich und anderen, weil man im Laufe der Jahre genug Mist gebaut hat und Fehler machte, und das stutzt einen zurecht.
Junge Menschen die noch nicht diese Erfahrung machten, überschätzen sich leicht.

Ich habe als 21 jähriger mal was gemacht, was dir in der Beziehung auch helfen könnte. Ich habe einem älteren geglaubt, dass er recht haben könnte, obwohl ich es noch nicht ganz verstand und mein trotziges Wesen sich dagegen sträubte.
Aber ich glaubte ihm und für mich war es wie Kröten schlucken, es kostete mich sehr viel Überwindung, aber ich tat es. Er könnte ja recht haben, und dann steh ich besser da.
Und tatsächlich, später erwies es sich, dass der ältere sehr recht hatte, dass ich sehr gut damit gefahren bin, ihm zu glauben. Er hatte wohl eine wichtige Erfahrung, die mir damals noch fehlte. Seitdem habe ich sie auch.
Meine Ex hat es nicht so getan...

Ja, ich bin da auch so.... *ggg

Er sekiert mich immer solang bis ich es nicht mehr aushalte... dann grinst er immer und sagt: "Na? Willst ihn schon haben?" und ich bettle eh schon und er "noch nicht"... das ist rattenscharf....
Ich brauch auch den Schwanz nach Oralsex,,,,

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back