Gibt es Männer, die es nicht mögen wenn die Frau seinen Penis in den Mund nimmt?
Also wenn ich meinem Freund einen blasen will scheint es ihm zwar zu gefallen, aber er will ihn dann doch immer noch reinstecken und in der Muschi abspritzen!
Kennt das jemand?
Gibt es da wohl irgendwelche Techniken beim blasen die ich womöglich "noch" nicht behersche?
Für Tips bin ich immer dankbar!!
RE: blasen.........
Da kann ich nur sagen. Üben Üben und nochmals üben.
Blasen muss man genauso draufhaben wie eine Frau guten Oralsex geben zu können

.
Ich habe ein paar Bücher über Sex, wo allgemein die Techniken drinstehen, aber das wäre zu lang, um es dir hier reinzuschreiben *g*.
Natürlich gibt es aber auch Männer, die mehr auf Sex stehen als auf blasen oder unbedingt in die "Muschi abspritzen" müssen.
üben üben üben ist schon richtig!
aber angenommen du eignest dir was falsches an, und glaubst es sei richtig, bringt ja alles üben nichts!
auf was stehst du denn so?
alles anders
alles anders
es ist bei jedem mann anders. mein letzter freund mochte es nicht so gern, wenn ich es zu lange machte. ich habe aber sehr viel erfahrung und bin super auf ihn eingegangen. es ist einfach eine persönliche vorliebe.
die meisten männer mögen es absulut gern. es gibt aber auch - gerade junge - die sich irgendwie schämen.
ok manchmal kann das ja sein, wenn man sich da unten schmutzig fühlt oder so.
aber sieh es mal so, du verwöhnst ihn mal so mal so, normen gibt es nicht. bei mir macht es auch eigentlich auch kaum ein mann geschafft, mich mit seiner zunge klitoral zu befriedigen. Ich hatte zwar viel freude dabei, aber es gab halt keinen orgasmus. war mir auch egal, denn der genuss war mir wichtiger, als damit ein ziel zu erreichen. deinem grund geht es wohl ähnlich.
irgendwann werdet ihr vielleicht mal mittendrin aufhören, du nimmst ihn in den mund und gibst ihm den rest.... wenn du das magst. das wäre auch eine möglichkeit.
viel spaß dabei k.
Also ich persönlich genieße es, wenn man mir einen bläst. Es darf nicht zu leicht sein, aber auch nicht zu fest, d.h. die Zähne sollten besser mit den Lippen geschützt werden. Saugen ist auch sehr schön, aber auch nicht zu stark. Hört sich jetzt vielleicht kompliziert an, aber die allermeisten machen es intuitiv richtig.
Aber dass Dein Partner lieber in deine Muschi spritzt, soll es geben. Genauso wie es Frauen gibt, die es nicht aushalten können, oral befriedigt zu werden. Kurz vor dem Orgasmus wollen sie immer einen Schwanz haben.
Weisst du, ich hatte vor meinem Freund schon andere Männer und da hat es eigentlich immer geklappt!
Und bei meinem jetzigen Freund gehe mache ich es genauso wie bei denen vorher!
Aber es wird schon so sein, manche mögens so, andere so........
Er sagt auch, er finde es schön, aber trotzdem, er hat mir noch nie beim blasen in den Mund gespritzt!
Was er schon gemacht hat ist beim kurz bevor er beim Geschlechtsverkehr gekommen ist, hat er ihn noch in meinen Mund geführt und hat dann dort abgespritzt!
RE: alles anders
RE: alles anders
Ich werde am liebsten Oral befridigt! Auf diesem Weg komme ich immer! und auch recht schnell! Beim GS habe ich meistens länger, manchmal klappt es auch garnicht!
Vielleicht habe ich auch deshalb das Gefühl er müsse auf *blasen* stehen.... und weil alle Männer vor ihm das toll fanden!
Für die allermeisten Männer ist es eines der geilsten Gefühle einer Frau in den Mund zu spritzen. (Schon beim Lesen deines Postings bekomme ich große Lust dazu

).
Vielleicht meint er aber, dass Du selbst davon zuwenig hast, wenn er Dir in den Mund spritzt. Mache ihm klar, dass es auch für Dich supergeil ist und er Die damit einen Gefallen tut.
ich mags, wenn mir das ganze mitten ins Gesicht gespritzt wird..... oder natürlich in den Mund!
Er weiss schon das ich das geil finde, aber vielleicht hat er echt irgendwie warum auch immer ein schlechtes gewissen.... hm muss das glaube ich noch rausfinden!
Wenn er mich oral befridigt habe ich manchmal auch ein komisches Gefühl dabei! Weil ich nicht will, dass er glaubt ich möge es es lieber mit der Zunge als mit seinem Penis!
Ich kann mir vorstellen, wenn eine Frau immer oral will, dass dann der Mann das Gefühl hat, sein Penis reiche nicht!! Natürlich ist das nicht der Fall, oder würdest du nicht so denken?
Mann curry_w dein Freund ist zu beneiden, ich versuche meiner Frau schon fast seit 30 Jahren das Blasen bis zum Sch(l)uss irgendwie schmackhaft zu machen. Aber ich habe diese Hoffnung inzwischen längst aufgegeben. Schade irgendwie, ich würde so gerne mal in ihrem Mund abspritzen. Ich denke für meinen Mann gibt es nichts aufregenderes als in einem Frauenmund zu kommen. Mir gehts wie einem anderen Forumsteilnehmer hier: Schon beim Lesen deines Beitrages/Beiträge werde ich sehr scharf und habe schon einen dicken langen in meiner Hose. Sorry
Nachtrag zu meinem Beitrag: Ich denke mal dass die Frauen-Generation zwischen 40 und 55 sexuell nicht ganz so aufgeschlossen ist, wie die jüngeren Frauen. Wie jung bist du denn? Ich weiß aber auch, dass hier die Beiträge in dem Forum keinen repräsentativen Querschnitt darstellen.
So einen Fall hatte ich noch nicht. Wie würde ich denken? Tja, wenn eine Frau NIE oral befriedigt werden wollte, würde ich denken, entweder hat sie schlechte Erfahrungen damit gemacht oder ich brings mit meiner Zunge und meinen Lippen nicht. Vielleicht gilt das umgekehrt auch für den Fall, dass sie IMMER (oder am liebsten) oral befriedigt werden will. Dann würde ich vielleicht denken, mein Schwanz bringts nicht. Wäre eine Möglichkeit.
Ich kannte auch mal eine Frau, die es befriedigte, wenn ich ihr ins Gesicht gespritzt habe. Sie fand aber auch vögeln geil, von daher war es ausgeglichen.
Ich kann mir vorstellen, wenn eine Frau immer oral will, dass dann der Mann das Gefühl hat, sein Penis reiche nicht!! Natürlich ist das nicht der Fall, oder würdest du nicht so denken?
Hei Domenik
Ich bin 23ig! Kann schon sein, dass man das so vor 20 Jahren noch nicht so machte! Aber heutzutage, soweit ich das sehe und höre, ist das ganz normal und gehört beim Sex einfach dazu! Natürlich nur wenn man es auch gern hat, aber einen Grund zum schämen ist das sicherlich nicht mehr! Da gibt es dann wirklich andere Sexpraktiken wo ich auch erst mal leer schlucken muss....

gibs wirklich!!!
Ich mags einfach wenn mir sein Saft in den Mund spritzt, wenn er in die Muschi spritzt fühle ich das nicht!! Also ich spüre das Sperma nicht spritzen!!
Darum finde ich es im Mund einfach klasse!!
Ach curry, in dem Punkt würden wir wunderbar harmonieren!
Hi curry_w, nicht nur mit Testperson würdest harmonieren. Mal vom Alter abgesehen könnte ich mich dir als (Sexual)Partnerin toll vorstellen!!!. Ich tue wirklich alles, dass mein Sperma gut riecht. Viel Südfrüchte, Ananas etc. nicht rauchen, wenig Bier. Habs auch selbst gekostet, schmeckt echt gut. Als ich meiner Frau das sagte, meinte sie ich wäre ja pervers. Schade, oder?
naja, dass ein Mann sein Sperma testet habe ich auch noch nie gehört! aber wieso eigentlich nicht! Nur damit er weiss was die Frau da alles zu schlucken kriegt!
also Sexualpartner brauche ich keinen... ich da doch recht gut bedient! Wie alt bist du denn?
"Natürlich gibt es aber auch Männer, die mehr auf Sex stehen als auf blasen oder unbedingt in die "Muschi abspritzen" müssen"
"müssen" tut natürlich niemand, aber, ja, wenn ichs mir aussuchen darf ...

natürlich darfst du es dir aussuchen!

also hab ich das richtig verstanden, du bevorzugst auch die Muschi? was gefällt dir daran besser?
Hi, ist mir schon klar, dass du keinen (weiteren) Sexualpartner nötig hast, wie du dich hier so gibst, kannst du dir die Männer schon raussuchen. Ich gehe übrigens stramm auf die 50 ig zu, also allemal für dich zu alt. Aber meine Potenz ist noch (bestätigt) auch meine Frau überaus ok. So täglich 1 x brauch ich es schon nochn, wenn kein GV dann doch Handbetrieb. Ich weiß, ist für nen Mann in meinem Alter nicht ganz üblich. Trotzdem denke ich oft und gerne an Sex und vor allem was mir auch so manches schöne vorbehalten wird z.B. oral mit Abspritzen. Ich habe inzwischen diesbezüglich eine richtge Phobie entwickelt, um das doch mal real erleben zu dürfen.
also curry, ich habe Petronius so verstanden, dass er lieber in einer schönen Mundfotze (sorry wegen dem Kraftsausdruck) kommen will als in einer Möse, oder Petronius?