• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Blasen

• Thread starter Thread starter JohannesderTäufer
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

JohannesderTäufer

Guest
Meine Frau lutscht als wenn ich ihn in der Scheide hätte. Möchte eine kennen lernen zum Vergleich, ob noch besser geblasen wird. Bin auf Antworten gespannt.

RE: Blasen

Kommt auf das Alter an. Ich kann gut blasen. Muß bei Dir geblasen werden weil er nicht mehr steif wird? Bist Du schon 80?

hast du das schon mit deiner Frau besprochen, oder willst du das einfach mal so zwischendurch machen? Wenn du es schon mit ihr besprochen hast, was sagt sie denn dazu?
Ich verstehe euch Männer manchmal nicht. Warum könnt ihr euch nicht damit zufrieden geben, dass eure Frauen euch einen blasen? Es gibt genug Männer, die dieses Vergnügen nicht einfach so bekommen.

ach bluesky, wie recht Du hast.
Es geht doch nur um eine "Guck mal, mein Auto, mein Haus ..." Diskussion. Garnicht drauf eingehen.

rc

irgendwas macht sie falsch........
Meine saugt mich immer aus, Melkmaschine ist nicht besser..........

Hallo po6 und Alle,

kann nur zustimmen:
SAUGEN IST AUCH BESSER

von der Blaserei bekommt man nur einen dicken "LUFTSACK" und wenn der vom vielen Blasen überfordert ist, besteht Explosionsgefahr, dann hilft auch der Urologe nix mehr

Gruss togo

Blasen ist das geilste was es gibt. Besonders, wenn die Frau bereit ist das Sperma zu schlucken. Genuß bis zu Ende !
Blasen ist nicht blasen. Meine Exfrau hat es nicht gut drauf gehabt. Meine Freundin ist so blasgeil - sie wird davon so feucht ! Der beste Sex ever !

und was lernen wir daraus ??

immer blasen, saugen, blasen, saugen, blasen, saugen ... usw. Das nennt man dann ein ausgewogenes Programm und es führt gefahrlos zum gewünschten Erfolg : blasen, saugen, blasen, saugen, saugen und ... - schlucken
gell !

Glaubst Du nicht, Johannes, dass das Problem an Dir liegt?
Wenn Du Deiner Frau nicht sagst, dass die Art, so wie sie Dir einen bläst, nicht gefällt, so ist sie ganz einfach der Meinung, das gefällt Dir!
Bring es ihr doch mal auf die nette Art bei, wie Du es gerne hast und was Dich wirklich in Fahrt bringt.

So ist das keine Lösung.
Reden, reden,reden.

Back