• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Blasen

• Thread starter Thread starter Juan
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Blasen

Habe die letzten Jahre auch ziemlich viele Blümchen gesät *grins*. Mit meinem Mann war guter Sex einfach nicht möglich, da halfen nicht mal Strapse. Gut, dass ich das Leben davor und die neue Beziehung als Vergleich habe, sonst hätte ich tatsächlich an mir selbst gezweifelt. Wenns in der Beziehung passt, dann experimentiert man doch völlig ungezwungen herum (teilweise kanns Recht lustig werden) und im Laufe der Zeit, kommt so manches hinzu, ganz von allein. Jeder weiss, was den anderen antörnt und wie er ihn heiss machen kann. Diese kombination aus Vertrauen, Liebe, Hingabe und totales Loslassen machen wirklich guten Sex aus. so sehe ich das jedenfalls. Das ist der einzige Tip von meiner Seite, der "Rest" kommt von allein .

Liebe Grüße
luli

Wie sieht deine Idealvorstellung denn aus? Wenn sie es dir bis zum Schluß macht, wann bist du wieder einsatzfähig? Sie sollte schon auch auf ihre Kosten kommen. Eine weiter Möglichkeit wäre: Vollzug *fg* des Aktes bis sie kommt und es dir dann mit dem Mund macht oder vor dem Akt stimuliert und dann der eigentliche Akt. Diese 2 Möglichkeiten praktizieren wir und klappt auch Recht gut. Ausdauer ist natürlich gefragt, sonst gibts nix *fg*

LG
luli

He Juli das baut auf ich dachte schon ich werd ne
hübsche aber vertrocknete Blume . Uff
Da haben wir ja nochmal Glück gehabt.
Ob das unsere Ex-Männer wohl auch so sehen?
L.G. Zoe

ich zum Beispiel liebe es einen Männerkopf zwischen meinen Beinen zu spüren für mich paßt das ausgezeichnet..., wenn ich mich da kurz dazwischendrängen darf...

Ja, bis zum Schluß wäre ideal mit Verteilung auf den Möpsen, sehr geil....

So nach gut 5-10 Minuten kann ich dann auch wieder aktiv werden und dann richtig lange.

Sex ohne ihren Orgasmus gibt es bei uns fast nie.

luli schrieb:
-------------------------------
Wie sieht deine Idealvorstellung denn aus? Wenn sie es dir bis zum Schluß macht, wann bist du wieder einsatzfähig? Sie sollte schon auch auf ihre Kosten kommen. Eine weiter Möglichkeit wäre: Vollzug *fg* des Aktes bis sie kommt und es dir dann mit dem Mund macht oder vor dem Akt stimuliert und dann der eigentliche Akt. Diese 2 Möglichkeiten praktizieren wir und klappt auch Recht gut. Ausdauer ist natürlich gefragt, sonst gibts nix *fg*

LG
luli

Es ist fast ein narzistisches Spiel, das bewirkt, höchstmögliche Macht auf den Partner auszuüben.
Es gibt tausende verschiedene Arten mit dem kleinen oder großen Anhängsel und alles drumherum zu spielen und sofort kann man die Reaktion schmecken, sehen,hören.
Ein nicht langweilig werdendes Spiel, das mich zudem selbst sehr erregt.
N.

Ja, auch ich liebe dieses Spiel ganz besonders wenn ich seinen Penis sanft in den Mund nehme und behutsam blase und sauge. Ich will ihn so tief wie möglich in meinem Mund haben wenn es auch mal würgt und da besteht die Gefahr dass ich ihn zu schnell an den Rand des Orgasmus bringe.

Ich liebe es auch - und wie!!! Aber das liegt wahrscheinlich auch an dem Mann, der "dranhängt".
Früher mit meinem Ex-Partner hat´s mich nicht angemacht. Aber jetzt geniesse ich es bis er
kommt, in meinem Mund, und Schlucken finde ich jetzt auch schön. Ich koste jeden Moment
ganz intensiv aus, seine und meine Erregung dabei und er ist dann so angeturnt, dass es gleich
weitergehen kann.

Und was genau ist so geil daran ?

Saugst Du Ihn bis zum letzten Tropfen leer ?

Da kann sich dein Liebster aber richtig glücklich schätzen...

magic schrieb:
Ich liebe es auch - und wie!!! Aber das liegt wahrscheinlich auch an dem Mann, der "dranhängt".
Früher mit meinem Ex-Partner hat´s mich nicht angemacht. Aber jetzt geniesse ich es bis er
kommt, in meinem Mund, und Schlucken finde ich jetzt auch schön. Ich koste jeden Moment
ganz intensiv aus, seine und meine Erregung dabei und er ist dann so angeturnt, dass es gleich
weitergehen kann.

Ich liebe es auch! :-)
Und zwar gibt es bei diesem Spiel zwei Möglichkeiten. Entweder liegt er ganz entspannt und ich hab die Macht über ihn, spiele mit seiner Lust, merke wie ich ihn wahsinnig mache und geniesse dieses Gefühl. Oder er hat die Macht über mich. Dann legt er mich mit dem Rücken auf den Tisch, mein Kopf hängt runter und er stösst ganz tief in meine Kehle. Das ist für mich ein Gefühl der absoluten Unterordnung und Hingabe und macht mich dann verrückt :-).

oh lala....

Ganz schön gierig...

magic schrieb:
Ja, bis zum allerletzten Tropfen!!! :-)

Das scheint mir auch so...

Wie verführst du denn deinen Liebling ?

magic schrieb:
Mag eben keine halben Sachen ;-)

Hi Juan, sag´uns mal welcher Beitrag dir bis jetzt am besten gefallen hat und welche(r) weniger, wir warten schon gespannt darauf......................

Den brauch ich nichtmal zu verführen...jedesmal, wenn wir die Gelegenheit haben, fallen wir beide übereinander her und es kommt garantiert keine(r)zu kurz ;-)

Back