• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

blasen

• Thread starter Thread starter maedele
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

maedele

Guest
ich hab noch nie bei einem Jungen oralverkehr gemacht. Und jetzt hab ich nen Freund, der ist beschnitten. Was macht man da? Wo sind die empfindlich? Und meine wichtigste Frage ist, wie viele zentimeter nehm ich den Penis in den mund?

RE: blasen

Du solltest ihn so weit wie möglich in den Mund nehmen, aber auch öfters nur mit der Lippe und der Zunge die Eichel und die Vorhaut lecken. Das erregt am meisten. Wenn er zum abspritzen kommt nimmst Du ihn am besten ganz in den Mund, daß von dem kostbaren Saft nichts verlorengeht.

soweit in den mund nehmen, wie es geht ohne für dich unangenehm zu werden. empfindlich ist die eichel (das ding ganz vorne). umschliess den penis mit den lippen (mach sie ganz weich) und lutsch ihn wie ein eis (raus und rein in den mund/geschwindikeit variieren) versuch deine zähne von dem penis fern zu halten, das tut weh!

Ob sie schluckt oder nicht, sollte vorher aber schon ausgemacht werde. Ist für eine Anfängerin wahrscheinlich am Anfang nicht so angenhem.

Schon die Überschrift ist falsch :-)) Nicht blasen, sondern saugen und lecken sollst du! Bis er die Augen verdreht...

mein Partner bevorzugt diese Variante: zarte Küsse, lecken der Eichel, dort wo die Vorhaut an der Eichel festverwachsen ist,nehme seinen Penis nicht ganz so tief in meinem Mund,brauch ja noch etwas Luft zum atmen,Mit den Fingern streichle, massiere ich abwechselnd fest, mal locker zusätzlich seinen Penis, um Ihn noch mehr Gemeinheiten auzusetzen, drücke und knete ich noch ganz liebevoll seine Hoden. Du merkst daran das Er kommt, wenn die Adern in seinem Penis immer schneller pulsieren,der Penis fängt (so drück ich es aus) zu tanzen an, dann kannst Du immer noch entscheiden, ob in Deinem Mund oder nicht, die ersten Male hat es mir auch noch was ausgemacht, aber jetzt fahr ich derart drauf ab, das ich es liebe und sehr erregend finde wenn mein Mann in meinem Mund kommt

Andras schrieb:
-------------------------------
Schon die Überschrift ist falsch :-)) Nicht blasen, sondern saugen und lecken sollst du! Bis er die Augen verdreht...

Am besten Du trainierst so lange, bis Du ihn bis in die Kehle schieben kannst, ohne zu kotzen. Dann ist es für ihn am besten !!

Back