• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

blasen

• Thread starter Thread starter 1985
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

1

1985

Guest
ich habe seit 1Monat einen Freund.wir haben guten sex und verstehn uns wirklich gut.vor ein paar tagen hat er gesagt das er es mögen würde wenn ich ihm einen blasen würde.aber ich weiss nich so recht wie..wie gefällts männern am besten beim blasen?

RE: blasen

Einfach ausprobieren und fragen was ihm am besten gefaellt.
Keiner ist von vornrein die beste "bläßerin". Durch offenes Sprechen bekommst du raus was er mag und wie es dir spass macht.

Probier auch mal das er dich leckt und du ihm gleichzeititg einen bläßt auch eine schöne stellung...

wie is das eigentlich?!
is es normal, dass man dem partner einen bläst, bevor man das erste mal mit ihm sex hat oder kommt es eher umgekehrt öfter vor?

@Bienchen

@Bienchen

Hallo Bienchen,

schön dass Du wieder da bist. Du bist ein echte Bereicherung für das Forum !! Wir alle haben Dich sehr vermisst.

Schöne Grüße auch von Petronius !! Er meldet sich persönlich nach den Feiertagen bei Dir.

Also viel Spaß noch im Forum.

Probier´s einfach!!! Wie ne Eistüte! Es ist einfach genial, wenn Du dabei saugst und die Zunge um die Eichel kreisen läßt. Das hab ich heute auch noch vor mir!! :-) Keine Angst, bei meiner Freubdin war´s auch Übungssache!!

Hallo 1985,
ruft bitte mal "www.mondhexe.org/stellungstipseiten/fellatio,htm"
auf.
Dort erhälts Du eine prima Einweisung.
Viel Spaß und sei eine gelehrige Schülerin.
Rudi

DU BIST NICHT...

DU BIST NICHT...

...der echte dorfpfarrer. dorfpfarrer* mit * sind schlicht und einfach doofpfarrer!

euer einzig wahrer dorfpfarrer!

Back