• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Blasen

• Thread starter Thread starter jens
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

jens

Guest
Meine Freundin geniesst es mir einen zu Blasen, sie macht es regelmässig und sagt mir auch das die es serh erregend findet, genauso geniesse ich es sie zu lecken. Wir geniessen auch die Körperflüssigkeiten des anderen, sie liebt es wenn ich in Ihr komme oder auch Ihr auf den Bauch zu spritzen, selbst ins Gesicht spritzen findet auch sie sehr prickelnd.

Nur ein kleines Problem habe ich dabei - nein nicht Problem eher Wunsch - ich würde es geniessen wenn sie mich bis zum Orgasmus oral befriedigt, d.h. das sie mein Sperma in den Mund aufnimmt.

Sie betonte, nicht energisch, das sie sich das nicht vorstellen könne, es zwar noch nie probiert hätte aber schon allein der Gedanke für sie ausreichen würde, das sie den Druck hinter dem Spritzen und auch nicht die Menge unter kontrolle hätte fände sie abstossend.

Wie kann ich meiner Partnerin langsam und behutsam(!!) den Ekel nehmen das sie es evtl. doch mal versucht. Ich möchte sie zu nichts zwingen oder mit druck überreden jedoch würde ich doch gerne mal den Wunsch äussern.

RE: Blasen

ALso mein Tipp ist :
Nenne ihr deinen Wunsch, und setze sie bloß nicht unter Druck wenn sie es nicht will. Das ist ganz normal, einige Frauen haben es nicht so gerne, wenn ihr Freund /Mann ihnen in den Mund spritz, die anderen sind verrückt danach (so wie mein Schatz)...

LG,
M.

RE: Blasen

Hi,

richtig ist tatsächlich: warten, nicht zerreden, nicht erinnern, nicht drängeln. Sie kennt Deinen Wunsch und wenn Du Glück hast, und wenn SIE es mag, dann läßt sie es irgendwann VON SICH AUS passieren. Wenn nicht, dann hast Du wohl immer noch Glück gehabt, sie scheint ja eine wirklich nette Frau zu sein... und es gibt wohl echt schlimmeres als das, gelle?

Ts, Supermann...

Ts, Supermann...

...wieso musstest Du am Ende Deines durchaus guten Beitrags so angeben, dass Dein Schatz "verrückt danach" wäre?! Glaube nicht, dass das Jens geholfen hat.

RE: Ts, Supermann...

Ich weiblich wollte das früher einmal auch nicht, daß mir mein Partner in den Mund spritzt, ich wollte auch nicht daß er mich oral befriedigt, damit ich es nicht tun muß, ich habe mich vor dem Sperma gegraust- dann hatte ich einen neuen Freund, und da habe ich es mal probiert, am Anfang hat es nicht sonderlich geschmeckt, aber jetzt macht es mir Spaß, das Zeug zu schlucken. Versuch doch eventuell mal Honig auf den penis zu schmieren, vielleicht probiert es deine Freundin dann mal lieber und sag ihr, daß sie es das erste mal nicht schlucken braucht, sondern halt dir auf den Bauch spucken soll, vielleicht probierts sie es dann lieber einmal. Grüßen katharina

Tut mir leid, Exorzist, dabin ich direkt ins Schwärmen gekommen, alleine bei dem Gedanken....
Und ich denke, dass es nicht allzu schlimm war.

Werde aber mich demnächst hüten, so in ein Fettnäpfechen zu treten... :-)

LG,
M.

Alles roger,

Alles roger,

mich hätte es an jens´ Stelle halt geärgert! Alles klar.

@Jens : Alles roger

@Jens : Alles roger

Okay, dann entschuldige ich mich noch kurz hiermit bei Jens wegen meiner Äußerung, und hoffe, dass dann wirklich wieder alles im Lot ist :-)

LG,
M.

RE: @Jens : Alles roger

RE: @Jens : Alles roger

Also ich mag es auch nicht wenn mein Freund mir in den Mund spritzt, deshalb lasse ich ihn auch kurz vor dem Orgasmus frei. Er mag es übrigens auch nicht, wenn ich ihm in den Hals spritze. Also jedem das seine, oder?!

Back