• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Blasen

• Thread starter Thread starter Wissenwoll
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Blasen

Für mich ist Blasen am geilsten, wenn ab und zu auch mal gesaugt wird.

In wie vielen Foren wird das denn noch gefragt?

-=M=-

also: haha!!
ich finde es am besten wenn ihr weit mit dem mund reingeht, was leider nur wenige machen und dabei müßtet ihr noch mit der zunge aktiv sein, die dann über den schaft leckt.
dazu wäre es noch sehr angenehm wenn ihr uns dabei ien wenig einen wixd. ja das wars auch schon :-)
stehe für weitere fragen offen
Mfg Nils

Hi Nils.
Ich weis, ich bin ja nur ein dickes Dummerchen! Deswegen erkläre mir doch bitte, wo die Frau mit dem Mund reingehen muß,. Was macht sie da drinnen mit der Zunge?
Antworte schnell. Ich möchte diese Technik sofort probieren.
Sam

soll das jetzt ein schlechter witz sein??
denke das ich das ausführlich erklärt habe oder nicht?
Was willst en wissen?
Nils

Wir haben das eben versucht! Meine Frau kommt einfach nicht mit ihrem Kopf in meinen Penis!

Schade!

Ach übrigens, ich finde es am schönsten wenn beim Blasen auch ein Ton rauskommt. Ich schaffe sogar schon, ohne jemals Untericht genommen zu haben, kleine Melodien.
Habe mir inzwischen eine eigen Trompete gekauft!

Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt!

Umgekehrt würde mich interessieren was die Frauen beim lecken am geilsten finden.Die Zunge in die Scheide reinstecken oder nur die Klitoris lutschen?

Also ich denke doch eher um die Klit herum und nicht direkt reizen?????
Oder wie??

Vielleicht hätte ich doch ein anderes Fachgebiet einschlagen sollen!

Absolut unübertroffen für jede Frau bleibt (jedenfalls nach den neuesten wissenschftlichen Erkentnissen ), wenn der Mann den Bauchnabel seiner Partnerin von innen küsst.

ja genau, darum frißt die gottesanbeterin auch ihren lover!!

Liebe Ulla.
Dieser Irrtum ist nicht nur bei der Gottesanbeterin, sondern auch bei vielen Spinnenarten weit verbreitet. Nicht die orale, sondern die vaginale Einnahme des Lovers bereitet das höchste Vergügen. Außerdem mutiert bei der oralen Einnahme der Lover immer zum Einmallover. Da die erwähnten Tierarten das aber nicht wissen, wirst Du selten eine glück lächelnde Gottesanbeterin oder Spinne finden. Achte mal auf deren verdrießlichen Gesichtsausdruck.

korrekt!!jetzt weiß ich auch endlich, warum die spinne bei biene maja immer so verdrossen blickt!! ach, mein tag ist gerettet, diese erkenntnis bringt mich um einiges weiter. ich bin ja soo glücklich!

Wie blasen

Wie blasen

Ich kann nur sagen, dass die Frau damit den Mann gezielter reizen kann. Individueller an bestimmte Gegenden des Geschlechtsteils vom Mann. Mitunter kann es auch noch antörnender sein, andere Körperteile gleichzeitig auch noch "verarzten" werden.

Back