• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Blasen vs. Lecken

• Thread starter Thread starter EdvanSchleckk
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

E

EdvanSchleckk

Guest

Hm, ich werf jetzt nur mal so was in den Raum. Ist es nicht irgendwie komisch... viele Frauen ekeln sich vor Sperma oder vor dem Geruch. Aber wenn man doch mal die ganze Sache genau betrachtet ist es doch bei Frauen "fast" "extremer": 1. Der Penis ( vorrausgesetzt er ist gewaschen) riecht im Grunde nach NIX ==> die Scheide hingegen kann man waschen wie man will, der Geruch ist nicht wirklich ganz wegzubekommen.
2. Der Geschmack vom Sperma, Frauen bekommen "nur" den Lusttropfen wärend des OS ab, Männer lecken den großteil Zeit den Schleim.
Also ich wil jetztn icht sagen dass das schlimm ist, nur kann ich eben nicht verstehen warum immer so ein Geschiss ums blasen gemacht wird, wären ich bis jetzt kaum jem. Gehört hat der sich über das lecken beschwert.

Wie seht ihr das so?

RE: Blasen vs. Lecken

Nimm einen Dildo und steck ihn dir bis zum Anschlag in den Mund, dann weisst du warum!

Blasen!

Blasen!

ich blase für mein leben gerne...

höre aber öfters, dass es frauen gibt, die sich davor ekeln. kann ich nicht nachvollziehen, denn für mich ist neben der tätigkeit an sich die tatsache, meinem partner genuss zu bereiten, das allerhöchste der gefühle!

schade finde ich bloss, dass ich (ausser bei meinem lebenspartner natürlich) immer drauf achten muss, kein sperma in den mund zu bekommen. das schränkt den ungehinderten genuss schon etwas ein. aber frau kann halt nicht alles haben :)

RE: Blasen!

RE: Blasen!

ich lutsche für mein leben gern magnum mandel

RE: schon ausprobiert

>viele Frauen ekeln sich vor Sperma oder vor dem Geruch.

dazu kann ich erst mal nix sagen, da ich mich vor beidem nicht ekele, im Gegenteil, ein gewisser Eigengeruch gehört dazu, ist Teil der Person, und wenn man ihn mag, sehr lustfördernd.

>Aber wenn man doch mal die ganze Sache genau >betrachtet ist es doch bei Frauen "fast" "extremer": 1. Der <Penis ( vorrausgesetzt er ist gewaschen) riecht im Grunde >nach NIX

stimmt nicht.

>==> die Scheide hingegen kann man waschen wie man will, >der Geruch ist nicht wirklich ganz wegzubekommen.

eben, der Eigengeruch.

>2. Der Geschmack vom Sperma, Frauen bekommen "nur" >den Lusttropfen wärend des OS ab,

warum? Zum Blasen gehört für mich alles, bis zum Schluss.

>Männer lecken den großteil Zeit den Schleim.

so ist es. Ja und?

>Also ich wil jetztn icht sagen dass das schlimm ist, nur kann >ich eben nicht verstehen warum immer so ein Geschiss ums >blasen gemacht wird, wären ich bis jetzt kaum jem. Gehört >hat der sich über das lecken beschwert.

wie gesagt, ICH mache kein "Geschiss" ums Blasen. Allerdings kenne ich das Gegenteil. Mein langjähriger Partner hat mich NIE geleckt. Also scheinen mir auf anderer Seite auch gewisse Vorbehalte da zu sein...

lg Grainne

Ja, blasen und lecken - es gibt nichts geileres !
Immer bis zum Schluß. Ich lasse mir auch gerne meine spermabesudelte Muschi auslecken. Was für ein Genuß !

Ich glaube, das hat weniger was mit dem Geschmack zu tun, als dass es ein "Kopf-Problem" ist. Ich hatte mich, als ich das erste mal einen geblasen bekommen hab, auch erst geweigert, weil ich einfach die typische Männerangst hatte er sei ihr zu klein. Frauen hingegen finden es oft etwas degradierend oder einfach nicht gut weil für sie nichts dabei rausspringt.
Persönlich liebe ich cunnilingus. Die Möglichkeit meine Freundin mit meiner Zunge zu stimulieren und ihr Freude zu bereiten ist mir da Belohnung genug. Und dass ich inzwischen keine Komplexe mehr hab mir auch mal die Nudel lutschen zu lassen, zeugt denke ich auch von einem gewissen Vertrauen.

hmm... welch derbe darstellung.

Also grundsätzlich habe ich nix gegen das blasen. im gegenteil es macht spaß wenn man den partner so richtig verwöhnen kann...

probleme habe ich allerdings bei unbeschnittenen männern - die riechen oft, auch wenn der mann sehr reinlich ist sehr unangenehm. Smegma nennt man diese Ablagerungen unter der vorhaut die dann unangenehm riechen. da vergeht es mir.

sperma riecht nach was? wär mir noch nie unangenehm aufgefallen. allerdings steh ich nicht besonders auf sperma im mund, weil es mich eckelt. nicht wegen dem sperma, sondern weil es warm ist. wäre es kalt hätt ich vermutlich kein problem damit.

aber man kann es ja immer noch ausspucken...

Aufklärung

Aufklärung

Also, die Scheide wäscht man sich auch nicht - das ist Blödsinn.
Außerdem würde ich mich an Deiner Stelle beim Lecken auf die Klitoris konzentrieren. Weißst Du wo die ist? Da hast Du mit Sekreten überhault nichts zu tun und davon haben wir Frauen wenigstens wirklich was. Ich würde mir viel mehr Männer wünschen, die die 8.000 Nervenzellen dort so richtig in Schwung bringen anstatt sich da unten in Vaginasekreten zu suhlen. Darauf kann ich gern verzichten.
Es klingt ein bisschen hart vielleicht, aber so sehe ich die Sache.

Sperma im Mund muss nicht unbedingt sein. Es schmeckt nicht. Wenn es manchmal als Liebesbeweis genommen wird, ok, dann macht frau es halt, aber es törnt eher ab weils ekelig schmeckt.

Ich verlange auch von keinem Mann, dass er mich mit seiner Zunge stimmuliert, erst wenn ich mich wehren muss, weil er so scharf drauf ist, lasse ich es zu. Ist mir nämlich nach so vielen Jahren irgendwie immer noch peinlich.
K.

RE: Aufklärung

... Ich würde mir viel mehr Männer wünschen, die die 8.000 Nervenzellen dort so richtig in Schwung bringen anstatt sich da unten in Vaginasekreten zu suhlen. ...

Ich verlange auch von keinem Mann, dass er mich mit seiner Zunge stimmuliert, erst wenn ich mich wehren muss, weil er so scharf drauf ist, lasse ich es zu. Ist mir nämlich nach so vielen Jahren irgendwie immer noch peinlich.
K.

und wieso sind denn dir deine Wünsche peinlich? und dann noch Abwehr? ts ts ts ...freu dich einfach, wenn dir jemand deine Wünsche erfüllt und dich gekonnt lecket

Du hast völlig recht, denn so einen Schmarrn hab ich noch nicht gehört!!

Mach es oder lass es! Ich genieße die Säfte der Lust!!
Immer dran denken: So lange du deine Zunge hast, bist du noch lange nicht impotent!
Ich kenne viele Frauen, die lassen sich lieber lecken und blasen lieber Schwänze, bevor sie sich von diesen Prügeln den Arsch und die Fotze inkompetent durchmangeln lassen.

Schmeckt beides scheiße... Aber wers will...

Muschisaft

Muschisaft

:-))))))

ne, manche Mädels schmecken super! ...manche sind so geil darauf, dass sie einem die Finger aus der Hand nehmen um daran zu riechen *fg*

Partymaus schrieb:
-------------------------------
Schmeckt beides scheiße... Aber wers will...

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back