• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Blasen und andere Fragen

• Thread starter Thread starter Mike
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mike

Guest
Mal ne Frage an alle mädels hier. Wie kriege ich meine Freundin dazu mir einen zu blasen? Wichsen tut sie wie der Teufel und küssen tut sie mein bestes Stück auch aber so richtig blasen will sie nicht. warum?
Ach so nochwas. Was versteht ihr Mädels unter gut geleckt? Was ist ein guter Fick für euch? Wie groß muß ein Schwanz sein?
JaJa ich wiß, daß sind wieder mehr als 3 Dinge auf einmal aber Fragen sind nun mal dazu da beantwortet zu werden. In der Hoffnung auf Antwort, Mike.
DIES IST KEIN FAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RE: Blasen und andere Fragen

oh nee!
ich hab eben die antwort geschrieben und gerade als ich sie abschicken wollte ist der Computer abgestürzt!

also nochmal:
wenn sie dir keinen blasen will musst du das akzeptieren! (d.h. ihr euch wirklich liebt und du es wirklich ernst meinst also nicht nur "das eine willst")
dann wirst du ihr "nein" eben respektieren müssen, aber du kannst sie ja noch mal sensibel fragen warum nicht und dann die bedenken aus den weg räumen versuchen......
"gut lecken" ist Cunnilingus (was das ist erfährst du unter www.willy-online.de)
"ein guter Fick": guter Sex geht immer von zweien aus, d.h. wenn wirklich beide spass daran haben und befriedigung finden (sex ist zwar sowas wie ein liebes- bzw. vertrauensbeweis, wird aber oft missbracuht zwecks "Triebbefriedigung" was ich sagen will: machne werden manchmal regelrecht "gezwungen" á la: Wenn du nicht mit mir schläfst mache ich schluss! (ich hoffe ich wisst was ich sagen will bzw. meine.....
dein "Schwanz" ist so gross wie er ist....
ich habe noch keine Frau kennengelernt die meinte dass derPenis ihres Freunder zu klein od. zu dünn sei, ausserdem ist die Grösse laut einer Umfrage auch bei der Partnerwahl bei frauen nicht entscheidend

also dann

Tom

Nein, wie obszön.....

Nein, wie obszön.....

Nein, wie obszön.....

Hier schreibt jemand säuisch obszön,
und Ihr wisst all’, dass ich’s verpön’.
Man kann doch auch mit sittlich’ Satz
beschreiben das Problem mit Schatz.

Zum Beispiel schreib’ ich nie ganz Schw...,
und ich wird’ bös’, wenn da steht M...
Mein Herz kriegt’s rasen, les’ ich bl....,
und böser Blick quittiert ein F....

Ach säuisch’ Mike, ich bitt’ ja nur,
dass Du nimmst +Punkt+ auf Tastatur.
Weil hier auch lesen junge Leut’,
die Sittlichkeit bestimmt noch freut.

Es wäre schön, liest Du’s Gedicht,
beherzigen wär’ auch schlecht nicht.
Und Dein Problem gelöst im Nu,
tippst Punkte oder Striche Du.

Dein Dichter, der, wenn Du’s nicht machst, Dir wünscht, dass Dir Dein
Schw... beim fi...., bl.... und wi..... abfallen möge.

DIES IST AUCH KEIN FAKE!!!

RE: Nein, wie obszön.....

RE: Nein, wie obszön.....

ja ja ich werds mir merken. doch diese fragen quälen mich. vielleicht hast du ja ne antwort, anstatt nur zu belehren.

Hallo Mike!

Wenn deine Freundin das nicht will, solltest du sie nicht drängen! Sie hat inzwischen sicher kapiert, daß du es dir wünschst, aber vielleicht mag sie das einfach nicht!
(Bist du sicher, daß dein bestes Stück immer absolut appetitlich riecht? Das kann eine Frau auch davon abhalten!)

Was gut geleckt ist, ist wohl für jede das, was ihr persönlich am besten gefällt - da gibt es keine allgemeine Antwort. Du mußt schon selber rausfinden, was deine Freundin mag.

Das gleiche gilt für deinen "guten F...".

Eine Regel für die passende Größe kann ich dir auch nicht sagen, nur soviel: Zu groß macht mehr Probleme (eventuell Schmerzen bei der Frau) als klein.
Kann mir nicht vorstellen, daß ein Mädchen sich über einen zu kleinen Penis beschwert, das sind immer nur die Jungs, die meinen, er könnte nicht groß genug sein!

Sind die Fragen damit beantwortet?

Gruß
san

Lieber Mike,

vielleicht hat es nicht nur etwas mit mit schlechtem Geruch oder dem Nicht-Wollen zu tun.
Es besteht doch auch die Möglichkeit, daß sie schon irgendwie gerne will, aber nur nicht weiß, wie sie Dir einen "blasen" soll, wie es richtig geht, und wie man Dir eben nicht weh tut dabei.
Vielleicht kannst Du ja mal schreiben, warum sie es nicht möchte, dann kann man Dir sicherlich noch ein wenig besser helfen!
In diesem Sinne

Dein Crusader

tschuldigung, junge, aber so n arsch wie du hat miener meinung nach keine freundin verdient. wenn du in ihrer gegenwart genauso obszön daher redest und ihr damit auf n geist gehst´, ist das ja wohl klar, dass sie dir keinen bläst. aber vielleicht hat dein kleiner ja auch so´nen üblen geruch an sich, sdlltest du dir mal überlegen... . besuch vielleicht mal nen rhetorik-kurs.

Back