• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Blasen ... oder

• Thread starter Thread starter Denisee
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Denisee

Guest
Ich möchte mal gerne von den Frauen hier wissen wer den Freund einen bläst und wieviel nicht. Mich törnt es überhaupt nicht an und ich hab mal gelesen das viele Frauen das nicht machen und ich hab mir immer gedácht das das einfach dazu gehört wie der sex selbst. Danke

RE: Blasen ... oder

Ich tu's und ich tu's wirklich gerne !
Ich finde es geil seine Erregung zu spüren. Ihn hochzupushen und kurz bevor er soweit ist etwas nachzulassen.
Schlucken muß nicht immer sein - nur wenn ich wirklich Bock drauf hab.
Manchmal bau ich es auch einfach für ein paar Min. ein. Einfach so, weil mir danach ist.
Das muß jede für sich selber entscheiden. Ich hab's vor ihm auch noch nicht gemacht - zumindest nicht bis zum Schluß. Aber irgendwie hatte ich bei Ihm den Drang danach und ich find's echt geil.

Gruß
P.

naja ich kann auch nur sagen das ich es echt gerne mache und immer meinen spass dabei habe!! ich kenne sehr viele die es machen bzw eigendlich alle aus meinem bekannten kreis haben es schon mal gemacht ob sie geschluckt haben oder nicht ist eine andere sache das muss jeder selbst wissen......... du sagst das es dich nicht anturnt wenn es dich nicht anturnt oder du dich davor ekelst dann mach es nicht das musst du selbst wissen doch probieren solltest du es .es ist echt geil......und s du meintest das es zum sex dazu gehoert ich denke jeder steht auf andere dinge die einen mögen es nur von forn weil ..bla bla die anderen werden gern in den po gevögelt wozu andere ne ganz andere einstellung haben ich denke du musst noch rausfinden auf was du stehst und da kann ich dir nur raten das du alles bzw fast alles mal probieren solltest sofern du nicht total dagegen bist.......

klar

klar

aber ist nur geil, wenn die weiber keine zähne mehr haben! also entweder raus mit allen beisserchen oder eine scharfe tusse ab 70 aufwärts suchen, die ihre dritten rausnehmen und den liebesküppel auch so richtig auf zunge legen kann. das wird dann auch dir gefallen!

nunja über blasen wird viel geredet, ich finds irre toll, weil ich es erstens unheimlich eregend finde (für beide), da ich ein gemeines bieeest sein kann und so mit seiner lust spielen, ihn aufbauen, steigern oder zappeln lassen, jenachdem wonach mir der sinn steht, schlucken nicht immer, kommt auf die situation an und muß jeder selber wissen. am schönsten morgens nach dem wachwerden, zum frühstück, :))))

RE: klar

Tja Julian, sorry!
Da haste wohl immer die falschen gehabt!
Wenn ne Frau es richtig kann, tut sie dir dabei auch nicht weh - selbst wenn sie noch im Besitz aller ihrer Beißerchen ist!!!
Da würdst auch voll drauf abfahren!

Ich find es auch irre toll, wenn mein Freund dann immer erregter wird! Geiles Gefühl, wenn sein Verlangen nach mir dann ins Unermeßliche steigt! Und ich ihn sozusagen voll in der Hand hab!
Aber Denisee, du schreibst: "ich dacht, es gehört dazu, wie der Sex eben auch!" - Das hört sich an, als würd dir Sex nicht wirklich Spaß machen! Oder lieg ich falsch?
Wenn das der Fall sein sollte, dann sprich mit deinem Partner darüber, damit er auch auf deine genauen Wünsche eingehen kann! Und wenn´s auch mal "nur" Kuscheln ist! So lernt ihr euch erstmal besser kennen! Ich hab nämlich das Gefühl, daß ihr noch nicht sehr vertraut miteinander seid! Aber vielleicht hab ich das auch falsch verstanden!? Hm?
Auf jeden Fall tu nichts, was du nicht wirklich tun willst! Auch wenn´s dein Partner gern hätte! Das muß er akzeptieren!

ihr solltet mal das buch von linda lovelacs (deep throat) lesen.da geht noch was. gruss uso

ihr solltet mal das buch von linda lovelacs (deep throat) lesen.da geht noch was. gruss uso

Back