Hallo, ich habe da ein kleiner Problem. Seit Oktober 2015 habe ich nach intensiver selbstbefriedigung eine Weiße Blase am penis. Eher sind es zwei blasen, direkt übereinander/untereinander. Diese beiden Blasen sind mit einer dicken Ader verbunden. Im schlaffen Zustand des penises sind diese Blasen relativ klein, im erregten schon groß und auffällig. Sie schmerzen nicht und stören kaum, es sieht nur komisch aus. Nachdem ich im Oktober 2015 diese Blasen entdeckt habe, habe ich diese beim "dran dranrumspielen" geöffnet, so das Eiter raus kam. Die Blasen waren dann auch sofort weg, sind aber immer wieder gekommen. Jetzt, seit Dezember 2015 sind diese Blasen permanent da. Sie öffnen sich nicht mehr und sind Hart. Lassen sich auch nicht verschieben. Ich wollte das schon immer beim Arzt prüfen lassen, leider arbeite ich bei der Bundeswehr und bin zur Zeit im Ausland.... Somit ist eine urologische Betreuung nicht so möglich. Was könnte das sein? Ist dies behandel bar ? Ich werde ein paar Fotos hochladen. Vielen Dank schonmal !