• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Blase / Niere

TEST TEST TEST 123

Lulu17

New member
Sehr geehrter Herr Doktor,

ich hatte eine Blasenentzündung wo man mir erst nach 2 Wochen ein Antibiotika verschrieben hatte. Weil man beim Schnelltest beim Arzt nichts gesehen hat und den Urin einschicken musste. Habe heute mit dem Arzt telefonier Bakterien sind keine mehr in der Blase nur noch gerin Blut. Jetzt hab ich ein ziehen im Rücken, weis nicht ob es die Nieren sind. Man hat beim Arzt auf Entzündungswerte geprüft und meinen Urin eingeschickt. Entzündungswerte waren okay. Habe jetzt irgentwie Angst es könnte doch was schlimmes sein, würde man Nieren oder Blasenkrebs im eingeschickten Urin oder im Entzündungswert sehen?

Ich bitte um eine schnelle Antwort

vielen Dank!

Nein,im Urin muss man nicht zwingend was sehen.Nicht immer ist gerade Blut dabei bei jeder Entleerung.Aber ich frage mich schon wie man zu solch einem Verdacht kommt?! Sie hatten doch eine Blasenentzündung und das dauert eben seine Zeit.Gehe ich richtig in der Annahme dass Sie unter 20 Jahre alt sind?Altersangaben wären immer hilfreich...Halten Sie sich schön warm,trinken Sie mind.2-3 Liter am Tag,dann wird das schon wieder..Cranberrysaft wirkt unterstützend dabei oder Mannose Produkte(Apotheke und Drogerie)Gute Besserung! J.

Back