• Scharlach, Windpocken, Masern, Mumps und Röteln begleiten fast jede Kindheit. Sie haben Fragen rund um Kinderkrankheiten? Sie wissen nicht, woher die Beschwerden Ihres Kindes kommen? In unserem Forum Kinderkrankheiten können Sie mit anderen Eltern diskutieren und Ihre Fragen stellen.

Blase auf Lippe nach Essen

TEST TEST TEST 123

Torsh2033

New member
Hallo Leute,

mein Sohn hat nach dem essen diese komische Blase auf der Lippe bekommen, sicher nur eine allergische Reaktion, ist nach einer halben Stunde wieder abgeklungen. Ich frage mich nur was das ausgelöst haben kann. Es gab Schweinefilet (komplett durchgebraten), selbstgemachtes Tzatziki (griechischer Joghurt, Knoblauch, Gurke), selbstgemachte Pommes (Kartoffel, Olivenöl, Paprikapulver, Knoblauch) und Salat (Zwiebel, weiße Bohnen, Mais, Tomaten, Petersilie, Gurke).

Eigentlich hat er alles schon gegessen, außer Tomaten, Mais und Petersielie waren glaube ich bei ihm zum erstenmal roh. Er hat eine Milchallergie, aber da bekommt er nur leichten roten Ausschlag im Gesicht, daher glaube ich nicht, dass es der Joghurt war.

Yy2YbSF

Wir können hier aufgrund der Liste keinen Allergiecheck machen, da musst du zum Kinderarzt gehen, zeig dem auch das Foto, das Bild im Netz solltest du löschen, oder zumindest so minimieren dass das Gesicht nicht erkennbar ist.

Back