dunkelgrau
New member
Hallo, Von heute auf morgen hatte ich kleine Bläschen auf der Zungenspitze und im vorderen Bereich.die Zunge fühlt sich an wie Verbrannt, manchmal auch pelzig, morgens schonmal mit einem weißen Ring, keine aphten. Seit 6 Wochen immerwiederkehrend, mal rechts mal links Bin jetzt 65 Jahre nie Probleme gehabt. Da die Risse relativ schmerzhaft und ich schon eine lange ärztereise hinter mir habe, hoffe ich hier auf neue Tipps und Hilfe Bisher gemacht: Internist.......ist nichts Hautarzt......antikörperuntersuchung herpes Sampledateien, vazilla zoster und einige andere.......alles negativ Zahnarzt............ Sogar 2 mal........ist nichts Oralchirurg, Mund und Kiefer Chirurg.......kein Befund Nochmal Internist.....Blutuntersuchung........kein Befund alle entzündungsparameter Crp, cea, etc alles im grünen Bereich Nyststin Suspension, kamistad, bepanthen Spülung, alles ohne Erfolg. Gesichert:landkartenzunge, papillenhyper.....weiß nicht mehr. Bin Diabetiker mit Langezeit ca 8,0 ausstehend ist noch ein allergietest Hat jemand einen Rat......weiß wer mehr? Vielen Dank