• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bläschen an der Eichel

• Thread starter Thread starter Chicker
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Chicker

Guest
Hallo NG,
ich habe seit einigen Wochen komische Bläschen (sehr viele) am unteren Rand der Eichel. Was könnte das sein bzw. was kann ich tun...?

thx

RE: Bläschen an der Eichel

Hm, wenn es juckt, könnte es ein Candida-Pilz sein. Aber trotzdem würde ich damit lieber zum Hautarzt gehen, unbedingt, er kann Dir hundertzentig sagen, was es ist!
Liebe Grüße
Lady

Probíers mal mit Wasser und Sagrotan

Er solls mit Sagrotan versuchen??????
Ist das nicht ein Desinfizierungsmittel für OBERFLÄCHEN (Bad, WC). Oder gibt es das jetzt schon auch für Wunden (Pilzinfektionen)?

das versteht ich allerdings jetzt auch nicht...
im übrigen jucken diese dinger auch nicht und es geht mir sonst auch gut, ein pilz würde sich doch am körper verbreiten, oder??

Sagrotan ist ein Universal-Reiniger im Haushalt. Du solltest Dich umtaufen, dummes Luder wäre passender...

Wenn es vorne juckt und hinten beißt nimm Klosterfrau Melissengeist!!

Geh zum Arzt Mensch

ich glaube ich habe das selbe problem wie du,und ich hab auch keinen bock zum artzt zu gehen wens nich unbedinkt sein muss.bei jemanden eingefangen hab ichs mir auch nicht haben.und hygienisch gehe ich eigentlich auch mit meinem besten stück um.bei mir sind zusetzlich noch, wie kleine pickel an der vorhaut ,die man ausdrücken kann.das is mal mehr mal weniger.sehen kan man die eigentlich auch nich außer wen man die haut spant.ich habe eigentlich keine probleme in welcher hinsicht auch immer aber der ästätische fakt nervt eben.wollte blos das du weis das du mit diesem problem nicht allein bist.

Joa man es muss doc für sowas eine Allround Antwort geben wenn so viele Leute dieses Problem haben!

Nur keine Panik.
Ich hab auch solche Pickelchen, oder Bläschen. Weder jucken, noch schmerzen sie.
Ich denk mal das es was ganz normales ist...
Du bist auf jedenfall nicht allein damit. ;-)

Gruß Rednow

Und, hats wenigstens derjenige der es dir gesagt hat ausprobiert?
Oder war das der Betreiber, dann gilt es natürlich nicht.

Warum sollte man die Hornzipfel entfernen, wo die doch da hingehören? Dies jedenfalls ist plumpe Werbung, warum sonst sollte man einen 16 (!!) Jahre alten Thread ausgraben :-))

LG, Dr. Gehring

Back