• Plötzlicher Hörverlust, Ohrgeräusche und Schwindel können Symptome für einen Hörsturz sein. Erfahren Sie in unserem Forum HNO mehr über Hörsturz, Ohrenschmerzen und andere HNO-Probleme und tauschen Sie sich mit Betroffenen aus.

bitte um info gehörschutz

• Thread starter Thread starter FranCeska
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

FranCeska

Guest
hallo, seit einer woche wird oben die wand eingerissen, mit ziegelsteinen geworfen, das mein verputz von der decke kommmt, und der boden wackelt. Das ist dermaßen laut, ich kann nicht schlafen, habe nachtschicht.
Heute war ich oben, aber was können die arbeiter dafür, sie machen ihren job.
Ich brauche unbedingt ein gehörschutz. Kenne mich aber überhaupt nicht aus, ich weiß nicht wieviel dezibel zu hören sind in meiner wohnung? muß ich das jetzt messen?
oben arbeiten die mit presslufthammern

es gibt ja gehörschutz für hoche und niedriege frequenzen.Und es gibt ohrschutz wo man stimmen noch hören kann und lärm nicht, das ist bei mir nicht nötig, ich will nichts hören nur schlafen!
Ich kenne mich einfach nciht aus, ích weiß nicht was ich jetzt genau kaufen muß.
Jedenfalls soll es so sein, daß ich nichts mehr höre absolut nichts.
Soll ich ein ohrschutz für über 100 dezibel kaufen?
ich möchte nicht soviel geld ausgeben, und am ende nützt es mir nichts!
Also wenn ich dann nichts mehr höre, dann bezahle ich auch gerne. ich bin so durcheinander und müde.

bitte helft mir, bitte helft mir

RE: bitte um info gehörschutz

jeder gehörakustiker hat die möglichkeit, speziel auf ihre ohren (gehörgang) abgestimmten gehörschutz anzufertigen

Hörsturz

Hörsturz

Der beste Gehörschutz ist ein sogenannter Kapselgehörschutz - eine Art Kopfhörer. Für Ihre Zwecke hat er zwei Nachteile, er ist nicht billig und Sie können damit auch nicht gut schlafen. Einfachste, billigste aber nicht vollständig den Lärm abdeckende Methode ist ein Ohrstopfen den Sie in der Apotheke bekommen können.

Back