• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Bitte um Hilfe :( !!!

TEST TEST TEST 123

Re: Bitte um Hilfe :( !!!

das weiss ich doch ...oder zeigst du mir noch mehr ?

nu jetzt ohne spass.mich/uns wirst du so schnell nich los..oder was meinst du nerea ? (;))

wir haben zwar kein herz aber sie eins für uns mit,newa ?..sie kann uns nich einfach abschütteln ..pech shantimaus ...rofl

Naja, mit meinem Fall wärst du sicher auch nicht gerade glücklich. (:X)

Es gibt keine "schlechte" Erfahrungen..die sind alle gut, indem sie immer etwas beibringen. Schmerzhaft, ja...das können sie sein...oder erfreulich...aber negativ, nie

ne ich komm nich vom mars.vielleicht fühlen sich die frauen von mir besser behandelt sodass es kein desaster gibt.probiers auch mal ;)

yep,marsmensch da sind wir uns einig ;)

Ach, und meinst ein Kuss ist kein Verprechen, kein Fremdgehen, wenn Du in einer Beziehung bist? Das Fremdgehen fängt schon in Gedanken an - dann aber erst ein Kuss.

Moment, das verstehe ich jetzt nicht!? Habe ich gesagt dass ich der Meinung bin, dass ein Kuss während einer Beziehung kein fremdgehen ist?

Back