• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Bitte um Hilfe

• Thread starter Thread starter Nanni
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

N

Nanni

Guest

Hallo ihr alle,
ich habe ein Problem was sich vielleicht komisch anhört.Aber ich brauch echt dringend nen Rat!Ich war jahrelang essgestört und kann mittlerweile wieder fast normal essen-kommt dann immer noch ein bißchen auf meine Stimmung an.Am Anfang hab ich ziemlich schnell 8kg zugenommen,wiege jetzt 45kg aber ich will nochmal 8kg draufhaben.Seit einigen Wochen esse ich ziemlich viel,auch Schokolade,Kuchen etc. aber es wird nicht mehr.Ich muss dauernd aufs Klo,ca.3x am Tag und das ist dann nicht so ein bißchen sondern richtig viel.Was kann das sein?Das ist doch nicht normal.Kann es irgendetwas mit der Bauchspeicheldrüse zu tun haben?Ich wurde nämlich operiert...ist aber auch schon länger her...Ich hoffe schnelle AWs.DANKE!!

RE: Bitte um Hilfe

Hi,
ich glaube, Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen. Du versuchst quasi Deinen Körper an einen neuen Zustand zu gewöhnen und er braucht jetzt etwas Zeit, sich anzupassen. Wenn Du Dein Zielgewicht erreicht hast, dann gib' ihm noch einmal etwas Zeit. Wenn sich dann nichts verändert hat, geh' zum Arzt. Zum Arzt kannst Du natürlich jetzt schon gehen. Ciao. Flottelotte.

Weswegen wurdest du denn an der Bauchspeicheldrüse operiert?

Handelt es sich bei deinem Stuhlgang um Fettstühle?

Hast du andere Beschwerden?

LG

Erstmal danke für eure Antworten!
Es sind keine Fettstühle,ganz normale aber das ist doch trotzdem komisch,oder?Ich wurde operiert weil ich einen Autounfall hatte und die Bauchspeicheldrüse gerissen war,also nicht wegen einer Krankheit.Kann da irgendwie ein Schaden geblieben sein???

Hi du!

Übertreib es nicht mit dem essen, sonnst kommen die acht kilo auf einen schlag.
Gib deinem Körper Zeit. Es geht nicht alles von heute auf morgen...
Mausi

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back