J
Jana G.
Guest
Ich hoffe, irgendjemand aus diesem Forum kann mir etwas weiterhelfen. Meine Mutter (60) hat Bronchial Ca., Metastasen in Lunge, Kopf und Knochenmark. Sie Hat 2 Chomozyklen bekommen. Es sah alles soweit ganz gut aus. In Kopf und Lunge ist alles gut zurückgegangen. Jetzt ist folgende Situation: Leber stark vergrößert- sie hat wieder große Schmerzen und bekommt eine sogenannte studie als Chemo (Montag bis jetzt Freitag). Ihr Zustand hat sich so sehr verschlechtert, dass sie mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht wurde. Sie ist wesensverändert, teilweise sehr agressiv, sie kann nicht mehr alleine aufstehen. DAs schlimmste, sie sagt zu uns: das ist alles Eure Schuld, ich wollte nicht hierher, ich will nach Hause. Dann schläft sie wieder ein. Mein Vater ist völlig überfordert mit der Situation. Er nimmt es sich sehr zu Herzen, wenn sie sagt: Ich will das alles nicht mehr, ich kann nicht mehr- ich will nach Hause. Was können wir tun? Wir, die Kinder wohnen nicht in der unmittelbaren Nähe. Es ist für alle seht belastend. Wie lange kann das noch so gehen? Leider weiß ich noch nicht, in wieweit die Organe wieder befallen sind. es ist jatzt Wochenende und Feiertag, da wird man sie sicherlich nicht weiter untersuchen. Ich würde mich sehr über Antworten freuen--Vielen Dank