• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bitte helft mir!!

• Thread starter Thread starter michl
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Bitte helft mir!!

Julia27, super Tipp.... ist nichts mehr hinzu zufügen.

ja, total klasse tipp!

erfüllt seinen zweck aber nur, wenn ER sich davor fürchtet...

ich für meinen teil kenne einige männer, die darauf tierisch stehen, ihr kleingeister ;-)

na, wenn das mal nicht nach hinten losgeht *lol*

am ende muss sie doch ran...

b.t.w.: kenne auch (zwar zugegeben wenige aber immerhin), frauen, die anale spiele durchaus sehr anregend finden. nur weil ihr es ecklig *rotfl* findet, muss es ja nicht ecklig sein...

oder hab ich wieder mal was falsch verstanden????

hmm, hab ich was gegen Analverkehr gesagt? Klar stehen da viele Männer drauf, und Frauen auch - nicht alle! Sollen sie's doch rausfinden, aber gleichberechtigt, oder?

huh... "gleichberechtigung"...

weißt doch, mit dem wort hab ich so meine probleme ;-)

Back