• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bitte helft mir!!

• Thread starter Thread starter michl
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

michl

Guest
Hallöchen!!
Ich bin neu hier in dem Forum!! Is ja echt interesant hier!!
Vielleicht könnt ihr mir helfen!! Ich hab nun seit 2 Jahren eine Freundin!!
Ich möchte endlich mal Analverkehr machen!!Hab es noch nie getan, aber will es unbeding

Aber meine freundin will es nicht!! Sie findet es total ecklig...

Könnt ihr mir helfen wie ich sie überzeugen kann??

michl

RE: Bitte helft mir!!

Ich würde sie nicht davon überzeugen wollen. Wenn sie es nicht von sich aus möchte, dann wirst Du daran wahrscheinlich auch nichts ändern können.

Was reizt Dich denn so sehr daran? Ich frage nur, weil ich wie Deine Freundin darüber denke und mich würde mal interessieren, was daran so reizvoll sein soll. Vielleicht kannst Du ja auch anhand Deiner Gründe dafür ein Bild für Deine Freundin davon schaffen, aber erzwingen oder sie gar unter Druck setzen...nein...das wäre der falsche Weg.

Einfach mal reinstecken während sie schläft. Probieren geht über Studieren.

Genau das mein´ ich ja.
Aber jetzt im Ernst. Warum willst du sie zwingen, etwas zu machen, was sie nicht will ?
Ich meine, Sex soll ja Spaß machen, und frei von Zwängen sein.
Wie lange seid ihr schon zusammen ?

Wieso?

Wieso?

Zuerst schön dich mit Gleitcreme eincremen und dann einfach rein damit. Wird schon flutschen :-)

RE: Wieso?

Wahrscheinlich wirst du es mit deinen Mädels immer so praktizieren, weil dich bestimmt keine ranlässt mit einer solchen Einstellung, gell?

Michl wird wohl oder übel es akzeptieren müssen, dass seine Freundin keinen Analsex haben möchte, (kann ihre Meinung sehr wohl vertreten, absolut keine schöne Sache), esseidenn, du kannst sie umstimmen ohne unter Druck gesetzt zu haben. Und wenn er es einfach tun sollte, ohne ihre Zustimmung dann würde ich ihn sofort verlassen, das GRENZT ja dann schon an einer Vergewaltigung, dieser Mann wäre es dann nicht wert.

das grenzt dann nicht an vergewaltigung, es ist eine

die überwiegende mehrzahl aller vergewaltigungen findet im häuslichen umfeld statt

Hallo Michl!!! Ich kann Dir auch nicht helfen!!! Außer: Sie will nicht, also geht's nicht!!!

PS: Schreiben jetzt eigentlich alle "ecklig" so???

ecklig

ecklig

"ecklig"...vielleicht ist das ja eine typisch männliche Macke? :-))

RE: ecklig

RE: ecklig

dafür gibts hier leider immer wieder weibliche gegenbeweise

die errektion scheint aber was genuin männliches zu sein

:-)

ALSO ICH DENKE, DASS DU DEINE FREUNDIN VON GARNICHTS ÜBERZEUGEN SOLLST, AUCH NICHT VOM ANAL-VERKEHR, SONDER AKZEPTIEREN SOLLTEST, DASS SIE DAS EINFACH NICHT MAG!!! SONST WIRD SEX ZUR QUAL. STELL DIR VOR, DU MÜSSTEST WAS MACHEN, WAS DU NICHT WILLST....!

ekelig?!

ekelig?!

Hi,

ekelig (in der Frauenschreibweise, also richtig!), finde ich das Ganze nicht, nur unangenehm und nicht stimulierend. Sollte schon des öfteren vom Gegenteil überzeugt werden (praxisnah ;-)), bringt mir persönlich aber nichts und deshalb will ich`s auch nicht und einen Gefallen für jemanden mache ich beim Sex grundsätzlich nicht! Vielleicht ist das ja auch der Grund bei deiner Freundin.

luli

wenn sie nicht will dann will sie nicht. dräng sie nicht dazu. ich kann gut verstehn warum sie es eklig findet.

Mal ernsthaft:
Du könntest ihr einen Deal vorschlagen.
Ihr kauft Euch viiiiel Gleitgel und einen Dildo. Und dann darf sie mit dem Dildo bei Dir am Po rumspielen und ihn einführen. Du darfst das dann bei ihr auch... Findet sie Gefallen dran, könnt ihr dann ja zum Analverkehr übergehen.Ich finde jedenfalls, du darfst nichts von ihr verlangen, was Du nicht bereit bist auch zu tun. Oder? Doch zu eklig??

Der Tipp war gut.....wetten, jetzt geht er mit dem Rücken an der Wand entlang?

Back