• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bisexuell

• Thread starter Thread starter Scharline
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Scharline

Guest
Wer hat Erfahrungen mit einem bisexuellen mann?
habe mich vor kurzem in einen mann verliebt, der mir irgendwann gestand er ist bi.
Bin nun völlig durch den wind weil ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll.
Das es so etwas gibt ist mir nicht neu, habe nur damit nicht gerechnet. Würde meine Gedanken einfach nur ordnen wollen.

RE: Bisexuell

hallo scharline,
als erstes möchte ich dir sagen das bi zu sein, genauso eine persönliche sexuelle neigung ist wie hetero oder schwul. aber du solltest wissen das ein bi sexueller niemals dir alleine gehört. er wird immer zweigleisig leben. für dich als "liebende" gehört dazu schon eine grosse menge an verständnis und du musst selbst entscheiden ob du damit umgehen kannst. auf jeden fall finde ich sein outen als bi sexueller doch auf jeden fall sehr ehrlich. viele bi sexuelle leben ihr sexualleben doch sehr versteckt, die meisten von ihnen sind verheiratet und leben ein leben lang unter der angst entdeckt zu werden. die frage ob du unter diesen umständen mit ihm zusammen bleiben willst musst du dir auf jeden fall selbst stellen, das entspricht einzig und alleine deinen vorstellungen
viele grüsse

'schuldigung, aber das ist doch Klamauk,
Warum sollte ein Bisexueller Mann nie einer Frau allein gehören können ? Es geht darum, dass er, wenn er den Partner sucht, bei beiden Geschlechtern fündig werden könnte, wenn er eine /einen hat muss er doch nicht zwangsläufig noch einen aus der Geschlechteropposition finden um "komplett" zu sein.. Es gibt treue und untreue Bisexuellle, wenn "ihrer" sich in sie verliebt und Treu bleibt, ist es genauso als sei sie mit einem hetero zusammen, abgesehen davon, dass sie ihn auch an einen Kerl verlieren könnte

Strahleman (trisexuell)

sorry, aber das kann ich nicht bestätigen. in einzelfällen mag das zutreffen, aber aus erfahrung, ich bin in entsprechenden kreisen, beruflich tätig, zeigt es sich das z.b. in entsprechenden saunen, lokalitäten, sex shops usw. weit über 50 prozent der besucher verheiratet sind und zweigleisige amüsements suchen.

Strahlemann schrieb:
-------------------------------
'schuldigung, aber das ist doch Klamauk,
Warum sollte ein Bisexueller Mann nie einer Frau allein gehören können ? Es geht darum, dass er, wenn er den Partner sucht, bei beiden Geschlechtern fündig werden könnte, wenn er eine /einen hat muss er doch nicht zwangsläufig noch einen aus der Geschlechteropposition finden um "komplett" zu sein.. Es gibt treue und untreue Bisexuellle, wenn "ihrer" sich in sie verliebt und Treu bleibt, ist es genauso als sei sie mit einem hetero zusammen, abgesehen davon, dass sie ihn auch an einen Kerl verlieren könnte

Strahleman (trisexuell)

statistik

statistik

"...weit über 50 prozent der besucher verheiratet sind und zweigleisige amüsements suchen"

was ja nun wiederum gar nichts darüber aussagt, wieviele monogame bisexuelle es eben auch gibt

Back