• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Bisexualität

• Thread starter Thread starter Otscho80
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

O

Otscho80

Guest

Hi!
Ich mache mir durch eine für mich sehr verletzende persönliche Geschichte zur Zeit einige Gedanken darüber, wie es ist, bisexuell veranlagt zu sein. Kann es mir ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen. Steht man auf Mädels, ok, steht man auf Jungs, auch schön, aber beides????? Für mich ist das einfach so unterschiedlich, sowohl körperlich als auch auf geistiger Ebene, ich kann da echt nicht begreifen, wie man an beiden Geschlechtern gleichzeitig gefallen finden kann. Ist man da nicht sein Leben lang auch total hin- und hergerissen?

Doch,

Doch,

...ist man.

RE: Doch,

RE: Doch,

Wäre es dann nicht besser, sich wirklich für eine Seite zu entscheiden? Oder geht das nicht, weil man dann immer etwas vermisst? Wie gesagt, ich verstehe sowieso nicht, wie beide Geschlechter anziehend sein können, da es für mich einfach so verschieden ist.

Wie entscheidet man sich...

Wie entscheidet man sich...

...zu lieben? Oder NICHT (mehr) zu lieben?

Wenn Du da eine gescheite Antwort drauf hast, kriegst Du von mir die Forumskrone (als Leihgabe, in Wirklichkeit hat sie ja Nerea). ;-)

Grüße
Anke

Aber nur leihweise...

Aber nur leihweise...

da möcht ich doch ganz vehement drum bitten,die geb ich ungern ab.....

<lachmichwech>

PS:Teilst Du das zu??Das Krönchen,mein ich??

Diese Antwort...

Diese Antwort...

...würd mich auch brennend interessieren... *??*

sind wir alle ein wenig bi?

sind wir alle ein wenig bi?

Na Otscho, da gehste nun aber recht rational ran:

Hast Du noch NIE Dich in eine F. verguckt obwohl Du auf Männer stehts vom Prinzip her oder umgekehrt?
Wohl nicht. Sonst wär die Frage obsolet, schätz ich.

Es ist nämlich so dass wir alle ein wenig bi sind. Glaub mir. Und das ist so "weil" M und F verschieden sind und nicht "obwohl"“...
Klar haben die meisten (so 99% von uns) eine Vorzugsrichtung (M-M, W-W, M-W, W-M ) aber die Gegenrichtung können auch viele sich vorstellen, weniger es auch ausleben und ganz wenige lieben wie Du schreibst „mal nen M, mal ne F und das immer mal so, mal so (kenn nur EINE F. bei der es so ist)

Lieber Gruß von Ulli

der Dir nur sagen kann, dasses bi ungefähr genauso leicht oder schwer ist, zwischen 2 Menschen hin und hergerissen zu sein wie bei den 100%-Heten (die es ja aber so selten gibt, vielleicht gehörst Du ja dazu)

Tausende

Tausende

von Frauen und Männern können sich nicht irren.Bisexualität ist so normal wie die Tasse Kaffe zum Frühstück um wach zu werden.
Mich würde aber Deine persönliche Geschichte interessieren....hat Dich Dein Freund mit seiner Bisexualität "überrascht" und Du weißt das jetzt nix mit anzufangen??

da kann ich Nerea nur 1.000% zustimmen o.w.T.

da kann ich Nerea nur 1.000% zustimmen o.w.T.

;-)

Kraft der Macht...

Kraft der Macht...

...die mir das Universum in seiner Unendlichkeit zufließen ließ, entbiete ich, Anke, die Mächtige, Dir, Nerea, der Königin, meinen ergebenen Gruß und erbitte die Gnade, ihm, der sich Otscho80 nennt, im Falle der Darreichung einer ultimativen Antwort auf die entscheidende Frage, die ich zu formulieren das Vergnügen hatte, Dein edles Geschmeide für einen Augenblick der Erhebung überlassen zu dürfen. Ich versichere, ich werde die Krone lediglich über seinem unwürdigen Haupte halten und sie keinesfalls auf jenes hinab senken, auf dass sie nicht berührt werde, von einem Niederen aus Deinem Gefolge, oh Herrscherin. So gelobe ich.

Bei allem, was mir heilig ist.

Dir zum Gruße
Anke

Na gut...

Na gut...

da beuge ich mich deinem Entschluß,aber nicht ohne vorher abgeklärt zu haben,ob´s auch rechtens ist..*lol*

Noch...

Noch...

...schweigt der Hofstaat, holde Königin.

Scheint wohl nicht so gierig drauf zu sein, Dir die Krone abspinstig zu machen. Vielleicht kommt er (oder sie?) auch tatsächlich in Erklärungsnotstand. Also behalt Du mal schön Deine Kopfbedeckung und warte ab, ob Du sie überhaupt herleihen musst. Sieht nämlich nicht danach aus momentan. Dafür wird im Sexualforum gerade wieder zur Hexenjagd geblasen...

Bis denne
Anke

Meinte natürlich...

Meinte natürlich...

...Partnerschaftsforum.

Tze, wo bin ich wieder mit meinen Gedanken?

<kopfschüttelübersichselbst>
Anke

RE: Bisexualität

Also die meisten wo ich kenn und bi sind bevorzugen eines der beiden geschlechter, oder zumindest ihren körper. kenn keinen der jetzt sagt er nimmt alles und mann u. frau hätten absolut gleiche chanchen.

RE: Bisexualität

nein
ich kenne einige Leute die Bi sind

aber vorallem frauen neigen dazu, meist aus neugier
und ich finds voll ok, weil ne Freundin von ir hat nen fgesten freund, geht aber manchmal mit frauen ins bett-einfach weils anders ist...

RE: Tausende

RE: Tausende

Meine "Geschichte" hab ich hier schon mal geschrieben. Ich bin einem Mädel 4,5 Jahre hintergerannt, und mir ging's ziemlich dreckig dabei (hatte 3 Phasen, in denen ich mich selber als selbstmordgefärdet bezeichnen würde). Lag auch daran, dass sie mich nicht so behandelt hat, wie ich mir einen respektvollen Umgang in so einer Situation vorstelle. Naja, das Ende vom Lied war, dass ich hintenrum erfahren habe, dass sie schon seit über 'nem Jahr eine Freundin hat (ich sehe beide 2 mal pro woche, zusammen). Naja, ich hab mir dann gesagt, ok, wenn sie so glücklich ist, soll's mir recht sein. Zumindest würde das jetzt der Grund sein, durch den ich von ihr los komme. Ich hab ihr dann eine Mail geschrieben, dass ich das ganze nicht gewusst habe, dass es mir deswegen jetzt nicht gade gut geht, ich nicht verstehe, warum sie mir das nicht hat sagen können und dass ich eben gerne mal mit ihr drüber reden würde, einfach auch 'nen guten Abschluss finden. Zurück kam, dass ich sie nicht mit privaten Mails belästigen solle. Toll, echt 'ne super Reaktion. Hat sich dann ziemlich verhärtet die letzten 3 Monate. Ich hab ihr einige Male angeboten, dass wir das klären und uns dann von mir aus auch wieder durchaus gut verstehen könnten. Null Reaktion.
So, ihr könnt euch vorstellen, dass es mir durch die ganze Sache echt nicht gut geht und ich mir natürlich schon Gedanken mache, wie es sein kann, dass sie früher auf Jungs stand, und sich jetzt mit jungen Mädels rumtreibt.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back