• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bis zu acht Mal am Tag

• Thread starter Thread starter Hannes
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Hannes

Guest
Hallo Zusammen,

Ich bin erst 15 Jahre alt und nun ja, ich liebe die Selbsbefriedigung... Meine Freundin findet es toll wenn ich mich vor ihr befriedige und ich mag das auch fast besser als wenn sie mich befriedigt. Oftmals kommt es vor das ich es dann gerade drei Mal hintereinader mache und das ist schon ziemlich viel, findet ihr nicht auch? Ist das normal, auch das ich mich lieber selber befriedige als es mir von ihr machen zu lassen??

Ich danke schon im Voraus
aber bitte auf Wundhexe und
Strahlemann Aussagen kann ich wirklich
gut verzichten, danke...

Hannes

RE: Bis zu acht Mal am Tag

mmh...
warum machst du dir die arbeit und läßt dir von deiner freundin die dir auch nocht gegenüber sitzt keinen runter holen??
Komisch, aber schon klar das man selbst das wixen besser kann, wie wärs wenn sie dir mal einen bläst oder mag sie das nicht.
Sonst denke ich kann man nicht fragen ob es normal ist, denn damals, als ich noch jung war :), hab ich das auch sehr oft gemacht bzw machen lassen.
Dann mal weiterhin viel Spaß
Mfg nils

Blasen

Blasen

Salü,

Übrigens heisst der nicht "Nils Holgersohn" sonder es kommt ja aus dem schweidischen "Nils Holgersson", ich kenne diese Geschichte sehr gut...
Ja mit dem blasen hat sie es nicht so, sie sagt immer sie mag meine schambehaarung nicht in ihrem Mund, ich solle sie rasieren, aber das finde ich nicht normal, oder was hältst du von rasierten Männern? Ich weiss aber ich mach es lieber selber, denn sonst ist es viel zu langsam...
kannst du mich verstehen?

Grüsse
Secret

ich bin erst14 und mache es mir ca´6 mal am Tag selber ich finde es einfach geil und ich glaube wenn mann etwas geil findet kann es doch nicht schlecht sein ,das ist halt zur zeit meine art der sexualität weil ich moch keine freundin habe.

RE: Blasen

aha, ist jetzt Hannes secret oder wie??
Also meinen Schwanz rasier ich nicht komplett aber fast, weil ich genau so wenig ne buschige ... haben will.
Mfg Nils

ja stimmt schon, nur 6 mal am tag ist doch wohl nicht so gaanz gesund für deine Glied oder??
Also kommt eben immer ganz drauf an wie du rubbelst. denke aber das du, wenn du so weiter machst, auch bald EIN kanditat der krummen penise sein wirst. Aber gut, wenns Spaß macht
Mfg nils

Holger,

zu deiner Frage hast du wenig gehoert.

Wenn du dich bis zu acht Mal am Tag (dein RE) befriedigst, ist das zumindest viel. Ob es zuviel waere, kann dir hier kein Mensch wirklich sagen. Dazu muesste man auch mehr ueber dich insgesamt wissen.

Wenn es 3 Mal ist (dein Text), dann entspricht das durchaus einer ueblichen Frequenz. Immerhin bist du mit 15 vielleicht schon auf dem Hoehepunkt deiner Potenz angekommen. 'Normal' habe ich bewusst vermieden, denn mit dem Ausdruck wird leicht Unheil angerichtet.

Ich persoenlich wuerde im uebrigen vorziehen, von meiner Freundin befriedigt zu werden. Aber ich weiss genau, was du meinst. Den richtigen Rhythmus zu finden, den richtigen Griff, den richtigen Druck, die richtige Bewegung beim Hoehepunkt, das ist vor allem dann fuer einen anderen, also deine Freundin, nicht einfach, wenn du sehr sensibel reagierst. Und es nervtoetend, wenn im entscheidenden Moment in die falsche Richtung gezogen wird oder so. Deine Freundin muesste noch nicht einmal besonders ungeschickt sein, um da nicht zurecht zu kommen.

Dass sie dir gerne dabei zusieht, sollte dich freuen. So koennt ihr Masturbation ohne Versteckspiel in euer Sexualleben einbauen. Du koenntest auch an ein Maedchen geraten sein, das Masturbation widerlich findet.

An der Masturbation, hat einer gesagt, sei nichts falsch. Falsch sei nur, dass man sie fuer falsch hielte.

Mach dir nicht zuviele Sorgen

Oleg

In der Eile habe ich das an Holger gerichtet. War natuerlich an Hannes gemeint.

Oleg

Hannes, was hab ich dir denn getan ?
Deine Frage ist ordentlich formuliert und sinnvoll, warum sollte ich hier ausfallend werden ? Tue mir den gefallen und lies ein paar meiner Beiträge, ich beteilige mich schon sehr lange in diesem Forum, und nur wenige meiner Beiträge sind von "Ausrastern" geprägt,
dankesehr,

zu deiner Frage:
mit 15 ist es eben am dollsten, geniess die Zeit, bald bist du 30 und hast nach dem Sex nur noch Lust auf eine Zigarette und Fernsehen..

Danke

Danke

Vielen Dank an euch alle, und die Beschuldigung an Strahlemann nehme ich entschieden zurück,entschuldigung!!!
Wieviel habt ihr den Sex oder sonstige Orgasmen?
Jeden Tag oder wie ist das in euerem Alter?
Gruss
Hannes

Onanie

Onanie

Hannes,
hoffentlich ist es keine Verführung Minderjähriger bei deine 15. Jahren.
Ich bin ca 4x so alt und mache es noch immer regelmäßig. Ich denke Du bist möchtes immer sehr schnell zum Orgasmus kommen, deshalb auch das Problem mit deiner Freundin. Zum Blasen solltest Du nur die Haare am Schwanz rasieren, das ist sehr geil und angenehm so wirkt er auch viellängerL Laß dir Zeit beim wichsen. bringe dich fast zum Orgas. und beiße die Zähne zusammen und verzögere es, dann beginne langsam wieder mit dem wichsen aber ganz langsam usw - mehrer Minute lang. Ich kann es sehr lange durchhalten
Viel Spaß.

aha

aha

Ja das mache ich auch manchmal sogar des öfteren, aber was verstehst du unter sehr lange aushalten?!

Habe die Eure durchwegs "männlichen" Beiträge gelesen und komme nicht umhin, mich mal als Frau ein bisschen einzumischen. Nun aber, wie sage ich es denn all diesen Männern?

Medizinisch ist Hannes Problem absolut kein wirkliches Problem. Es soll Jungs geben, die 10 Mal und öfters pro Tag onanieren und ich denke, der Penis hält dem schon stand *ggg.

Sollte sich angesichts der Häufigkeit Entzüdungen einstellen - denke ich, wird Hannes schon aufgrund der Schmerzen einfach kurzfristig mal "kürzer" treten.

Zur zweiten Frage: Ich kann es durchaus nachvollziehen, dass Hannes lieber selber Hand anlegt, als seine Freundin ranzulassen... Denn selbst wenn Frau den Partner gut kennt, ist es für Frau relativ schwierig das richtige Tempo, den richtigen Druck etc. usw. zu finden. Auch wenn man schon geraume Zeit sexuell aktiv ist. Und wenn es denn noch nicht soweit sein soll mit GV, sondern halt erst Pettingaktionen stattfinden, sind die Mädels vielleicht ganz dankbar, wenn Mann mithelfen tut?

Ihr habt ja schon etwas "lustige" Vorstellungen: Vor allem der Rat mit "halt einen Blasen lassen", fand ich ziemlich witzig! Ist schon mal jemand darauf gekommen, dass man für diese Praktiken sexuell etwas gereifter sein müsste? Das diesbezüglich auch in der heutigen "aufgeklärten Zeit" Hemmungen da sein könnten? Frau das mit 15 (noch) nicht unbedingt die absolut geilste Praktik finden könnte?

Bin froh aber...

Bin froh aber...

Ja saletti Kyria,

Ich finde es wirklich ganz schön acuh noch die Meinung einer Frau dazu zu hören, dass es medizinisch kein Problem ist habe ich unterdessen auch abgecheckt und zum anderen: Genau das ist es ja, wenn sie (meine Freundin) mich befriedigt findes ich es öfters weniger geil als wenn ich es selber mache und das ist wegen des Druckes und des Tempos wie du schön sagst. Nur weiss ich nicht ob ich ihr das sagen soll und wir zusammen "üben" sollen oder ob es du gut findest wenn ich weiterhin so weitermache?
Mag es denn dei Frau wenn sie den mann selber zum Höhepunkt bringen kann oder stört es sie nicht wenn ich kurz davor Hand anlege?

Danke für deine Hilfe
Secret

RE: Bin froh aber...

RE: Bin froh aber...

Hi Secret

Gar keine einfache Frage! Ich denke, da müsstest du den Mut haben, deine Freundin halt einfach zu fragen. Ich meine ob es sie stört... Denn was mich nicht im geringsten stört, kann ja einer anderen Frau unter Umständen ziemlich auf den Keks gehen? Sexualität ist einfach sehr individuell und wird von jedem ein wenig anders empfunden.

Nun, ich bin natürlich auch schon ein ganzes Stück älter als du und deine Freundin und habe deshalb auch ein bisschen mehr an Erfahrung auf dem Buckel (ohne jetzt irgendwie schulmeisterlich oder überheblich sein zu wollen). Ich denke wie folgt:
Es gibt Situationen in denen das Nachhelfen des Mannes durchaus richtig und sinnvoll ist und Frau in keiner Weise irgendwie beleidigt sein oder sich zurückgesetzt fühlen sollte. Eben zum Beispiel, wenn man noch sehr jung ist und noch kein eigentlicher Geschlechtsverkehr, sondern nur Pettingaktionen stattfinden (es kann nämlich für Frau ziemlich anstrengend werden *ggg). Natürlich gibt es noch unzählige andere Situationen, wo dies sehr hilfreich sein kann... Auch unterstützend beim "BlowJob" zum Beispiel...

Aber wie gesagt, alles ist natürlich ziemlich individuell. Deshalb hoffe ich, du hast den Mut mit deiner Freundin darüber zu sprechen... Wenn es dir allzu peinlich ist, versuch es an ihren Reaktionen zu erspüren?

Hoffe, Dir weitergeholfen zu haben!

Naja, ich weiss nicht, aber zum Blasen muss man sich doch die Haare nicht rasieren, oder doch? Also bei mir klappt das auch ganz gut, und meine Schambehaarung bliebt unangetastet ;) Seit 21 Jahren....

Hi Leute!
Tja, ich bin auch ein weibliches Wesen, und zwar noch eines in den jüngeren Jahren -Anfang 20-, aber nichtsdestotrotz auch nicht mehr ganz so "unschuldig". Ich hab eure Diskussionen verfolgt, und finde es eigentlich sehr schön, daß man so offen miteinander sprechen kann, speziell über Themen, die leider auch in der heutigen Gesellschaft noch ein Tabu sind (nein, das wird jetzt keine Gesellschaftskritik, ich bin schon fertig).
Ich möchte ganz offen sagen, daß ich mit 15/16 noch nicht sexuell aktiv war, aber jeder Mensch hat halt eine unterschiedliche Entwicklung, der eine schneller, der andere langsamer, egal. -Wenn's Spaß macht, dann tu's! -Das gilt, meiner Meinung nach, auch für alles andere in Sachen Sex.
Es ist ziemlich egal, was man in welchem Alter wie bevorzugt (naja, vielleicht sollte man ein klitzekleines bisschen auf die Gesetze achten, aber das betriffe in dieser Diskussion ja niemanden), der körper weiß schon selbst sehr genau, was er gerne hat. Und wenn es dem/der Partner/in auch gefällt, ist alles in Ordnung....
Was ich hier so gesehen habe, braucht sich auch sicher niemand Sorgen machen, "abnormal" zu sein (mir widerstrebt dieses Wort auch), denn ich glaube, niemand kann wirklich definieren, was "normal" ist. Ich sage immer "normal" ist der stupide Durchschnitt der langweiligen Fernseh-Hocker-"Zivilisation".
Das soll jetzt auch kein Aufruf für freien Sex zu sein (=wie irr durch die Stadt zu tollen), sondern einfach nur die Aufforderung, zu sich selbst, mit Vorlieben und Abneigungen, zu stehen.
So, ich rede schon wieder mal viel zu viel (typisch Frau manchmal, ich weiß *grins*), denn eigentlich wollte ich hier auch eine Frage stellen:
Ich weiß, daß ich vorher das Wort "normal" ziemlich verdammt habe, aber etwas brennt mir wirklich auf der Zunge: liebe Männer, so um die Anfang 30: ich habe einen Freund, den ich nur selten sehe (große räumliche Distanz), aber wenn wir uns treffen, dann kommen wir kaum aus dem Bett. -Ist ja anundfürsich nichts Schlechtes. Aber bitte WIE OFT kann ein Mann durchschnittlich kommen (oder Ihr aus eurer Erfahrung)? -Ich bin alles andere als prüde oder irgendwie verklemmt, aber da winsle ich manchmal echt um "Gnade"...
Wär schön, wenn Ihr mir auch bei meiner Frage helfen könntet...
Ach ja, hab ich ganz vergessen: da gab's ja die Frage, ob "er" oder "sie" in den "letzten Augenblicken Hand (o.Ä.) anlegen" darf/soll. -Ich finde es immer ganz nett, wenn mir der Meinige etwas "hilft" (=zusammen), denn es stimmt, auch mit noch so viel Erfahrung und Übung und Einfühlungsvermögen, und weiß-der-Geier.-was-noch, kann eine Frau nie 100%ig wissen, was ein Mann gerade im Moment braucht...
Tja, das war's jetzt aber wirklich.
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Euer Mondschein *grins*

Fengari

Fengari

Hallo Fengari und auch ein nettes Hallo an alle Anderen, die dazu beitragen diesen Bericht zu unterstüzen,

Ich freue mich sehr über solch gute Beiträge von allen Seiten, es hilf mir wirklich weiter, jetzt rede ich mit ihr heute Abend darüber (habe ich mir zumindest vorgenommen) und ich werde sie ganz direkt fragen wie sie es findet, ob sie mich nicht lieber selber zum Höhepunkt bringen will?! Findet ihr das richtig? ich bin fast ganz überzeugt das es das richtige ist.

Bericht von Fengari:
Ich wollte dich zuerst mal fragen warum du denn auf Männer stehst die zehn Jahre älter sind als du? (nur aus Neugier!)habe nichts dagegen....
Und dann brennt da auch noch was auf meiner Zunge und zwar hats du die gesetzliche Seite erwähnt, ich komme da wirklich nicht so mit Zurecht, ab wann kann ich legalen Verkehr mit einer Frau haben? Wie läuft das? ich dachte es sei so, dass wenn es beide wollen da kein Problem besteht?! Stimmt das nicht?

Ich weiss ja nicht wie fit dein Freund in Sachen Orgasmen ist, aber eben ich habe ja auch geschrieben, dass es für mich kein Problem ist acht mal am Tag zu onaieren und befriedigt zu werden! Also ist das, denke ich völlig normal!!!
Das ist schade, dass ihr euch nur so selten seht, aber das ist auf der eine Seite auch gut, denn so ist jeder Treff unvergesslich und die Freude auf den nächsten Treff kann voll ausgelebt werden. Ich kann mich nur einen tag lang freuen bis ich meine Freundin wieder sehe und du hast mehr Zeit dich zu freuen... geniesse es solange es dir gefällt!!!

Ps: Entschuldigt bitte
mein Deutsch (Ich bin
kein Deutscher, sondern
ein Schweizer *lol*

Einen schönen Freitag Abend und
vorallem ein ganz tolles Wochenende
an euch alle!!!

Gruss
Secret

Altersgrenzen

Altersgrenzen

Hallo Secret,

es gibt im Strafgesetzbuch einige Altersangaben die das Sexuelle regeln. Es wir dabei nicht nur nach dem Alter, sondern auch dem Geschlecht unterschieden.

Strafrechtlich werden beide Geschlechter bis zum Alter von 14 Jahren ignoriert, d.h. bis zu dem Alter dürfen beide miteinander tun und lassen, was sie wollen. Zumindest erfolgt keine strafrechtliche Verfolgung auch nicht gegen die Erwachsenen, die es eigentlich verhindern müssten. Deine Doktorspiele aus dem Kindergarten (lasse den Doc mal gucken, was du da hast) werden nicht strafrechtlich verfolgt, zumal sie sicher verjährt sind.

Als absolute strafrechtliche Tabuzeit gilt das Alter zwischen 14 und 16. Da wäre es einem Erwachsenen noch nicht einmal erlaubt, Junge und Mädchen diesen Alters in einem Raum schlafen zu lassen. Strafrechtlich spricht man hier von VERSCHAFFEN VON GELEGENHEIT. Wenn es hier zur Sache kommt (bei 15), dann kann denen beiden nix passieren. Ausser Schwanger werden und so ...

Ist der Junge über 16 und das Mädchen unter 16, wird das ganze als Verführung Minderjähriger ausgelegt.
Jetzt nicht aufregen: Ist das Mädchen über 16 und der Junge unter 16 (aber über 14), dann passiert strafrechtlich nix. Man spricht dem Mädchen ab, den Jungen verführen zu können.

Sind beide über 16, können sie theoretisch poppen so viel sie wollen. Nur wenn der Mann über 18 ist und in einem besonderen Verhältnis zu dem Mädchen steht (Lehrer, Ausbilder etc.), ists wieder strafbar: AUSNUTZEN EINES SCHUTZVERHÄLTNISSES.

So ich hoffe, ich konnte die Sache etwas aufhellen
Gruß Neppo

RE: Altersgrenzen

RE: Altersgrenzen

Ui Neppo! Toll, was du da alles weisst! Aber ich denke mal das ist die deutsche Gesetzgebung und aus einer bestimmten Formulierung entnehme ich Secret, dass er eher Schweizer sein könnte... Theoretisch stimmen deine Angaben auch bei uns... Aber aufgepasst: Bei uns sind auch Mädels "bestrafbar" die schon 16 sind und mit Jungs unter 16 "anbandeln"... Naja, vielleicht für einmal etwas fortschrittlicher als die Deutschen... Oder halt die vielgerühmte Gleichberechtigung. Whatever, mir ist kein einziger Fall bekannt, wo ein "Delikt" tatsächlich auch geandet wurde!

Back