RE: Bis zu acht Mal am Tag
Hi Leute!
Tja, ich bin auch ein weibliches Wesen, und zwar noch eines in den jüngeren Jahren -Anfang 20-, aber nichtsdestotrotz auch nicht mehr ganz so "unschuldig". Ich hab eure Diskussionen verfolgt, und finde es eigentlich sehr schön, daß man so offen miteinander sprechen kann, speziell über Themen, die leider auch in der heutigen Gesellschaft noch ein Tabu sind (nein, das wird jetzt keine Gesellschaftskritik, ich bin schon fertig).
Ich möchte ganz offen sagen, daß ich mit 15/16 noch nicht sexuell aktiv war, aber jeder Mensch hat halt eine unterschiedliche Entwicklung, der eine schneller, der andere langsamer, egal. -Wenn's Spaß macht, dann tu's! -Das gilt, meiner Meinung nach, auch für alles andere in Sachen Sex.
Es ist ziemlich egal, was man in welchem Alter wie bevorzugt (naja, vielleicht sollte man ein klitzekleines bisschen auf die Gesetze achten, aber das betriffe in dieser Diskussion ja niemanden), der körper weiß schon selbst sehr genau, was er gerne hat. Und wenn es dem/der Partner/in auch gefällt, ist alles in Ordnung....
Was ich hier so gesehen habe, braucht sich auch sicher niemand Sorgen machen, "abnormal" zu sein (mir widerstrebt dieses Wort auch), denn ich glaube, niemand kann wirklich definieren, was "normal" ist. Ich sage immer "normal" ist der stupide Durchschnitt der langweiligen Fernseh-Hocker-"Zivilisation".
Das soll jetzt auch kein Aufruf für freien Sex zu sein (=wie irr durch die Stadt zu tollen), sondern einfach nur die Aufforderung, zu sich selbst, mit Vorlieben und Abneigungen, zu stehen.
So, ich rede schon wieder mal viel zu viel (typisch Frau manchmal, ich weiß *grins*), denn eigentlich wollte ich hier auch eine Frage stellen:
Ich weiß, daß ich vorher das Wort "normal" ziemlich verdammt habe, aber etwas brennt mir wirklich auf der Zunge: liebe Männer, so um die Anfang 30: ich habe einen Freund, den ich nur selten sehe (große räumliche Distanz), aber wenn wir uns treffen, dann kommen wir kaum aus dem Bett. -Ist ja anundfürsich nichts Schlechtes. Aber bitte WIE OFT kann ein Mann durchschnittlich kommen (oder Ihr aus eurer Erfahrung)? -Ich bin alles andere als prüde oder irgendwie verklemmt, aber da winsle ich manchmal echt um "Gnade"...
Wär schön, wenn Ihr mir auch bei meiner Frage helfen könntet...
Ach ja, hab ich ganz vergessen: da gab's ja die Frage, ob "er" oder "sie" in den "letzten Augenblicken Hand (o.Ä.) anlegen" darf/soll. -Ich finde es immer ganz nett, wenn mir der Meinige etwas "hilft" (=zusammen), denn es stimmt, auch mit noch so viel Erfahrung und Übung und Einfühlungsvermögen, und weiß-der-Geier.-was-noch, kann eine Frau nie 100%ig wissen, was ein Mann gerade im Moment braucht...
Tja, das war's jetzt aber wirklich.
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Euer Mondschein *grins*