Re: 2 wochen Fuerte mit der Familie
Re: 2 wochen Fuerte mit der Familie
Gern geschehen!
Du kanns gerne mein Tagebuch lesen, wir sind hier unter uns:
http://www.livinginoblivion.de/rak/Krebstagebuch.pdf
Ich war bei de Diagnose 51. Die digital-rektalen Untersuchung: "Hart wie Beton, da müssen wir schon pixen!", PSA lag um so 4,8 - 5, aus 12 Stanzen hat der Patologe, wenn ich mich richtig besinne, in 4 etwas. Summa Summarum ich hatte einen schlechteren Gleason, wie Du, jedoch war der Tumor noch im Kapsel. Mir wurde die radikal OP und Strahlenterapie angeboten, bei dir kommt nocht vielleicht die Brachytherapie in Frage.
Ich habe um einen Aufschub von sech Monaten gewehrt bekommen wegen Familienplanung.
Ich habe auch einen Psychologen aufgesucht und bis zum OP von ihm begleiten lassen.
Die OP war erfolgreich (nervenschonend, wegen Erektionsfähigkeit, jedoch damit habe ich auch heute zu kämpfen. ) Mein PSA stagniert nach der OP bei 0,07-0,08. Damit sind wir und der Urologe eigentlich auch zufrieden.
Mein Allgemeinzustand ist sehr gut, ich fühle mich seit dem Aufwachen nach der OP nicht mehr von "Alien befallen".
P.S.: Auf alle Fälle solltest du das Versorgungsamt in deiner Gemeinde auch besuchen und einen Schwerbehindertenausweis ausstellen lassen, wir haben recht auf 50%!