Tinamarina
New member
Hallo, ich bin 37 jahre alt und wiege bei 1,59 37 kilo. Ich habe keine Essstörung, sondern esse viel, kann aber gegen die hohe Verbrennung nicht gegen an essen. ich war schon immer so gebaut. Ich hab auch alle Hormon bildenen Drüse von Fachärzten untersuchen lassen, weil es sehr belastend ist, so dünn zu sein (die Umwelt reagiert noch drastischer, wie bei zu dicken Menschen) - jedoch ohne Ergebnis, die Werte sind angeblich alle super.
Meine Frage: Man hört ja öfter, dass z.B. Ananas die Fettverbrennung anregt, gibt es umgekehrt auch Lebensmittel oder vielleicht Medikamente die den Stoffwechsel verlangsamen, sodass der Körper das Fett speichert, anstatt es gleich in Energie umzuwandeln? Ich habe oft das Gefühl, dass ich gar nicht soviel essen kann, wie ich an Energie eigentlich zum Leben bräuchte... Bin ganz verzweifelt.
Für eine Antwort wäre ich Ihnen wirklich sehr dankbar.
Meine Frage: Man hört ja öfter, dass z.B. Ananas die Fettverbrennung anregt, gibt es umgekehrt auch Lebensmittel oder vielleicht Medikamente die den Stoffwechsel verlangsamen, sodass der Körper das Fett speichert, anstatt es gleich in Energie umzuwandeln? Ich habe oft das Gefühl, dass ich gar nicht soviel essen kann, wie ich an Energie eigentlich zum Leben bräuchte... Bin ganz verzweifelt.
Für eine Antwort wäre ich Ihnen wirklich sehr dankbar.