• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Bin wieder draußen! :-(

• Thread starter Thread starter André
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Bin wieder draußen! :-(

Warum erwartwst du dass dich eine Partnerin glücklich macht?? Damit überforderst du jedes Mädchen und somit ist eine Beziehung von vornerein zum Scheitern verurteilt!!
Kriege zuerst dein Leben auf die Reihe erst danach bist du fähig eine Partnerschaft einzugehen!! In einer Partnerschaft ist es ein geben und nehmen!!Es geht nicht wenn der Eine den Anderen völlig vereinnahmt und mit seinen Problemen zukleistert!! Du musst deiner Partnerin auch etwas geben können!! Sie will sich auch mal fallenlassen und bei dir anlehnen!! also arbeite an dir vergiss vorläufig eine Partnerschaft und hör vor allem auf deiner Ex nachzutrauern und dich selbst zu bemitleiden!!!
Pack es an es gibt viel zu tun!!!

Hallo André, der Rausschmiss aus der Klinik war unvermeidlich? Du brauchst sicher eine spezialisierte Einrichtung für Borderline. Die gibt es. Ich habe mal Gutes von der Freiburger Uni-Klinik gehört. Vielleicht kann der neue Betreuer helfen. Was Du nicht brauchst, ist das kollektive Bedauern mütterlicher Prägung in einem öffentlichen Forum!
Die Addition von Selbst - und Fremdmitleid ist das Letzte, was Dir hilft. Und das wollen wir doch!
beriany

Hi gargameline!
Ja ich weis das es viel zu tun gibt!
aber ich habe sie nicht mit meinen Problemen in Anspruch genommen! Bzw. nur indirekt, denn ich habe mehr für sie getan und fast nichts eigentlich nichts mehr für mich!
Das weis ich, dass das falsch war! Hört jetzt aber auch auf! Ich werde mir Hobbys suchen und anfangen mir ein Leben aufzubauen! Doch habe ich diese Erwartungen leider immer! Na ja, ich werde daran arbeiten!
Ich werde dieser Person nicht mehr hinter her laufen! Alle Sachen die ich von ihr bekommen habe, die werde ich mit meiner Thera anschauen und sie dann wegtun! Denn wenn ich die Sachen weg schmeiße, ist sie auch weg! Ob schöne Erinnerungen hin oder her! Aber das werde ich erstmal mit ihr abklären! Und versuchen auch mit mir!
danke für deine Antwort
André

Dein Problem

Dein Problem

ist nicht Deine Ex.
Habe eine Weile lang mitverfolgt, was Du so postest, auch, wenn ich sagen muss: habe hier nicht alle Beiträge gelesen.

Dein Problem ist Dein Borderline-Syndrom. Und wenn Deine Ex nicht wäre, hättest Du etwas anderes, womit Du Dich zerfleischen kannst.

Ratschläge können Dir nicht helfen, das wäre so, als wenn man versucht, Krebs durch Handauflegen zu heilen.

Zu allererst mus Du mal WOLLEN, dass Du stabil wirst. Dann musst DU an DIR arbeiten.

Du siehst schon, worauf ich hinaus will: in dieser bösen Welt ist sich zu allererst mal jeder selbst der Nächste. Und wenn DU an DIR gearbeitet hast, wirst Du auch Hilfestellungen bekommen.

Auch, wenn Du es mit allen Mitteln verhindern willst: Du wirst die Verantwortung für Dich schon selbst übernehmen müssen (= erwachsen werden)

Back