S
schmusipuh82
Guest
bin schwanger, habe aber schon 3 kinder per kaiserschnitt,muss ich es jetzt wegmachen?
gestern habe ich mich mit meiner freundin unterhalten und aus dem gespäch kam dann raus das ich evt schwanger sein könnte. habe einen test gemacht und es dauerte auch keine min da waren die striche deutlich zu sehen
8) ! mein freund is total glücklich und wünscht sich so sehr ein kind, jedoch habe ich schon 3 andere kinder von einem anderem vater. für mein freund wäre das das erste kind. ich habe eine frau kennengelernt über onmeda die bereits 4 kaiserschnitte
\\) hatte, wo auch alles gut verlaufen ist . aber ich habe trotzdem angst und die ärzte sagen alle was anderes und nun weis ich nichts mehr ... weis nicht was ich machen soll . möchte nicht an der geburt sterben
(() und möchte einfach wissen ob ich das baby noch bekommen darf oder besser nicht??? bitte um antwort !!!
lieben gruß melly
gestern habe ich mich mit meiner freundin unterhalten und aus dem gespäch kam dann raus das ich evt schwanger sein könnte. habe einen test gemacht und es dauerte auch keine min da waren die striche deutlich zu sehen

lieben gruß melly