• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bin nicht lange genug erregt

• Thread starter Thread starter Dennis
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Dennis

Guest
hI@ALL

Beim Sex mit meiner Freundin erschlafft mein Penis immer ziemlich schnell.
Anfangs ist meist immer alles im Butter,obwohl ich auch schon meine Zeit brauch bis ich ihn hoch bekomme.
Dann meistens bei der Reiterstellung,wo mein Penis nicht so sehr stimuliert wird wie bei anderen Stellungen erschlafft er ziemlich schnell,das ist mir dann ziemlich unangenehm.
Dann brauch ich wieder ziemlich lange bis ich ihn hoch bekomme.
Ich denke nicht,dass es an meine Freundin liegt.Ich finde sie seht aktarktiv,auch wenn sie einen sehr flachen Hintern hat und dementsprechend auch ein schmales Becken.
Könnte es sein,dass es daran liegt,dass ich mich trotz Freundin immer noch selbst befriedige,villeicht bin ich ja so nicht geil genug,wenn es mit meiner Freundin in die Kiste geht ?

RE: Bin nicht lange genug erregt

Problem ist mir bekannt und bei mir meistens direkt mit Dingen wie Überarbeitung, Stress, Problemen etc. verkoppelt, was oft zu einer geistigen Blockade und dann zu einer körperlichen führte ...

Sowas ist aber vermutlich kein Einzelfall, auch wenn die Umwelt (Medien, Freunde etc) evtl. anderes behaupten.

Reiterstellung finde ich persönlich auch nicht gerade umwerfend, nicht alles ist für alle das Optimale.

[nicht genügend geil wg. Selbstbefriedigung] :
Deine letzte Frage kannst Du doch im Selbstversuch selbst beantworten, indem Du einfach mal eine Zeitlang Selbstbefriedigung etwas einschränkst ? (Ja, ich konnte einen Unterschied feststellen.)

Stimmt!
Manchmal bin ich auch nicht ganz bei der Sache und denke mitten im Sex an andere Dinge.
Eigentlich brauch ich auch keine Selbstbefriedigung nur wenn ichs mit meiner Freundin mache und mich einen Tag davor selber befriedigt habe halte ich doppelt so lange durch,das ist dann nartürlaich auch für meine Freundin erfreulicher ;-)

erregt

erregt

hey dennis,

bitte doch deine freundin, sich bei der reiterstellung mal umzudrehen das sind neue perspektiven und sie bringen dich vielleicht auf andere gedanken. denk dir mal ein paar neue stellungen aus. vielleicht ist da auch noch einiges zu machen. du hast doch bestimmt auch noch ein paar phantasien auf lager oder?

macht einfach mal was anders und vor allem, wenn du nicht bei der sache bist, kannst du ja auch mal eine pause mache. deine freundin wird dir deswegen keinen vorwurf machen, denn, wenn einer nicht bei der sache ist, hat der andere auch nicht soviel spass.

entspannt euch mehr und macht keinen leistungswettbewerb. sex sollte spielerisch sein...
gruß rita

RE: erregt

RE: erregt

super rita. dein beitrag ist einfach super!!!

also mit selbsbefriedigung kann es nichts zu tun haben, ich selber onaniere min. 3x täglich und beim sex klappt es trotz [email protected] es wohl an der partnerin liegt??

Back