• Welche Symptome treten bei Schuppenflechte (Psoriasis) auf? Wie sieht die Behandlung aus? Gibt es Chancen auf Heilung? In unserem Forum Schuppenflechte können Sie sich über das Thema Psoriasis mit anderen Betroffenen austauschen.

Bin neu hier

• Thread starter Thread starter deing0
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

deing0

Guest
Hallo an alle!!
Seit ca. 12 Wochen leide ich nun an Schuppenflechte am ganzen Körper. Zur Zeit muß ich 3 - 4 mal pro Woche zum Hautarzt um mit UV Licht bestrahlt zu werden. Es hat sich schon gebessert, doch ich möchte gerne wissen ob es nicht auch Cremes gibt, die ich zur Hautpflege zwischen den Bestrahlungen nehmen kann.
LG Mandy

Re: Bin neu hier

hallöli mandy

ich benutze seit einiger zeit u lipolotio von excipial, ist ziemlich teuer (500ml ca 18 euro) und wird nicht von der kasse bezahlt. vielleicht kannst du eine kleinere flasche mal zum ausprobieren kaufen.hat meine hautärztin empfohlen und wird immer nach dem duschen/baden aufgetragen und an besonders trockenen stellen auch zwischendurch.

viel erfolg
lg
der mumpf

Probiers mal mit Ägyptischen schwarzem natur Kümmelöl nach 3 tagen kommt besserung,viel glück

(8))Hallo, ich bin auch neu hier, meine Frage , gibt es auch Betroffene mit Psoriasis- Pustulose??
Ich würde mich sehr über Antworten bzw, Austausch freuen
Lg, ruppig

Back