• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bin in anderthalb Jahre noch nie gekommen

• Thread starter Thread starter Otti
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

Otti

Guest
Hallo,

ich habe ein kleines Problem, besser gesagt mein Freund hat eins. Wir haben ein sehr schönes und offenes Sexualleben aber ich komme beim Sex nie. Das ist mein erster Freund mit dem ich Sex habe und deshalb habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten. Ich geniesse den Sex sehr und es macht mich auch an und so aber mein Freund fragt sich immer, ob er etwas falsch macht, dass ich nie komme. Ich sage dann immer, dass es auch so für mich schön ist aber er ist dann immer traurig. Nachdem er gekommen ist und ich es mir alleine mache, wäährend er ich küßt und streichelt, komme ich immer sehr intensiv, aber wenn er mich unten anfässt fühlt es sich nicht so schön an und tut sogar weh, obwoh ich ihm ein paar mal gezeigt habe, wie ichs gern hätte und er es so macht, fühlt es sich nicht so an, als wenn ich es mir selber mache. Ich würde natürllich auch gerne mal beim Sex mit ihm kommen. Ich hab auch schon versucht mich selber zu streicheln während wie miteinander schlafen, aber irgendwie ist das auch nicht so der Hit und dann komme ich nicht. Habt ihr Tips???

RE: Bin in anderthalb Jahre noch nie gekommen

Mit dem weiblichen Orgasmus ist das halt so eine Sache...

Vermutlich verkrampfst du dich ein bisschen, wenn er ans Werk geht. Vielleicht auch deshalb, weil es dir manchmal fast etwas weh macht, wenn er es tut?

Achte mal darauf, was dir effektiv diese eher unangenehmen Gefühle auslöst. Oftmals ist während dem eigentlichen GV der äussere Scheidenbereich und damit die Klit zu trocken. Dann kann ein Anfassen natürlich unangenehm sein. Sofern ihr zur Verhütung keine Kondome benützt, empfehle ich Dir es einmal mit einem Babyöl zu versuchen. Es riecht angenehm und die Finger gleiten wie von selbst ;-)). Beim Gebrauch von Kondomen müsst ihr allerdings ein wasserlösliches Gleitgel benützen, weil Oel das Kondom angreift!

Nun müsst ihr eine Stellung wählen, bei der er gut an dich rankommt. Versuch mal seine Hand zu führen, sodass du den Takt und das Tempo bestimmen kannst. Sag ihm aber bitte vorher, dass du das ausprobieren willst. Er muss nämlich dann wirklich locker lassen und seine Hand führen lassen. Wenn es nicht auf Anhieb klappt, keine Bange, es braucht halt etwas Uebung und viel Zeit!

Habt ihr schon mal versucht, dass er dich vorher oral stimmuliert und erst dann in dich eindringt? Eventuell, dass er dich bis zum Orgasmus stimuliert und erst anschliessend in dich eindringt?

Back