• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bin immer so nass im Schritt

• Thread starter Thread starter Petra Firley
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Petra Firley

Guest
Immer wenn ich mit meinem Freund (Ich 15, er 17) schmusen will werde ich immer viel zu feucht. Mir ists schon echt unangenehm. Ich gehe vor dem Akt immer auf Toilette und wische mir die Sosse von meiner Muschi. Gibts noch andere Tipps ?

RE: Bin immer so nass im Schritt

Zu feucht gibts nicht !!!
Ich finds geil wenns so richtig schön glitschig ist.
Frag halt Deinen Freund wie er das sieht.

Hi Petra,

zu feucht ist mir echt neu! Denke auch, du solltest mit deinem Freund reden. Aber ich glaube ihm wird es gefallen. So wie sein Ständer ein Beweiß seiner Erregung ist, ist es bei dir das Feuchtsein.
Außerdem? Trocken Poppen kann doch kein Spass machen- oder??

Gruß

Blade

bäh das is ja ekelhaft. Hast du es schon mal mit einpudern vor dem sex probiert ?

Was soll denn die Kacke?
Einpudern? DAS ist ja ekelhaft...nein, ich denke auch, dass es ein Zeichen ist, dass mit eurer Sexualität alles OK ist.
Ein Tip vielleicht noch: Zieh doch schon vor dem schmusen Dein Höschen aus...dann kommt Luft dran und fühlt sich nicht so glibschig an...und die Sachen bleiben sauber.
Viel Spaß
MELANIE

*grins* Stelle mir gerade vor, wie die junge Dame ihr Höschen im Park etc. auszieht, damit`s nicht so nass wird....

LG
luli

P.S. Damit keine falschen Verdächtigungen aufkommen, bin nicht homo angehaucht, finde die Vorstellung nur witzig.

??
Häh!
Was soll denn das Komentar das Du nicht homo bist?
Ist doch sch... egal!
Außerdem habe ich auch das Problem, was Petra hat, und mein Freund kommt, genau wie ich, nicht damit klar. Kennt wirklich niemand einen besseren Tip, als "Luft dran lassen"???

also ich finde, dass das eigentlich kein problem ist. die tatsache, dass man feucht ist, zeigt dem mann doch nur, dass du ihn erregst. das wär doch das gleiche wenn es deinem freund peinlich wäre, einen steifen zu kriegen.
ich würd mir da nicht so viele gedanken machen.

Ja, ich denke, einfach nicht darüber reden! Dann merkt er es auch nicht.
Ein Beispiel: Ein Junge/Kerl/Mann kommt aus dem Meer/See/Schwimmbecken und hat eine "Latte" oder "Anscheinslatte". ER wurschtelt immer sooo auffällig an seiner Hose rum, dass natürlich JEDE/R hinschaut und guckt, was da los ist. Tut er's nicht, achtet darauf echt niemand, und wenn doch, dann nur, weil sie bzw. er es sowieso auf ihn abgesehen hat und es nötig hat, auf sein bestes Stück zu starren. Aber ist es dann verkehrt, wenn alle sehen, was er hat?? Find ich nicht. *gg* Man sollte nur nicht so viel Aufsehen darum machen!!
Ich grüße Euch
MELANIE

Liebe bonne,

da hast du was nicht mitgekriegt und ist zwischenzeitlich auch gelöscht worden. Unter dem nick Petra Firley versteckt sich unsere gute alte Wundhexe, die (der) sich hier mal wieder einen Ast lacht.

luli

also ich denk das ist ganz normal, die eine wird halt sehr feucht, die andere weniger und solange es nicht müffelt ists ok und typen findens eher antörnend

Also ich find auch, zu feucht gibts ned. wenn ich meine freundin fingere oder leck machts mich richtig geil zu merken wie sie immer nasser wird und hab auch kein problem damit muschisaft zu schlucken wenns beim lecken richtig nass wird. also headz up, ich denk mind. 50% der männer sehn das wie ich

Back