• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Bin ich zu naiv?

TEST TEST TEST 123

Und, auch verstanden?
Genau deshalb ist ja die eine Uni drauf gekommen in Schriftform "Professorin" anzuwenden, kein "und, oder, Slash, großes I" Vereinfachung, indem die Männer sich das einfach dazu denken was die Frauen schon immer mussten, sie können es aber offensichtlich nicht so gut und die Studenten weniger Regelungen beachten müssen.

Und wer hats eingeschickt, den Gendergagawahnsinn?
Eine Frau, was ja schon alles sagt, es liegt nicht immer an den Frauen was die Männer und die Obrigkeit draus machen, angelastet wird es ihnen trotzdem.

Die Frage ist nur, was hat Gender damit zu tun dass ein Mann von einer Internetbekanntschaft einen Korb bekommt?
Hat Mann ihr zu viele Rechte zugestanden, zu viel Gleichheit, oder ist sie vielleicht gar keine Frau sondern ein Genderdings?

......

Die Frage ist nur, was hat Gender damit zu tun dass ein Mann von einer Internetbekanntschaft einen Korb bekommt?

sie hat doch einen Korb bekommen, er ist nach Hause gefahren und hat sie unbefriedigt zurück gelassen :confused:

Hat Mann ihr zu viele Rechte zugestanden, zu viel Gleichheit, oder ist sie vielleicht gar keine Frau sondern ein Genderdings?

ich würde sagen, sie ist eine ganz normale (leider unbefriedigt gebliebene) Frau

schon eher möglich, dass er so ein Genderdingens ist :rolleyes:

Sry,das ich mich nicht gemeldet habe,aber irgendwie konnte ich mich die letzten Tage nicht hier einoggen.
Heute ging es komischerweise wieder.

ja ,mehr oder weniger habe ich ihr einen korb gegeben,aber als ich ihr sagte,das uch mit dem S. Bis zum nächsten Treffen gern warten würde,sagte sie ,ok das ist kein Problem.
Aber sie sagte ja,in einer späteren whatsapp,sie wartet nicht auf einen Mann der Zeit braucht.

naja im nachhinein denke ich,habe ich das richtige getan.

In dem Forum in dem wir beidesind ,schreibt sie seit gestern das sie jemanden jetzt hat,bla bla,er wäre so wertvoll,bla bla.

ich wäre echt blos ein snack gewesen,denke ich.
wenn wir an dem we S. Gehabt hätten,wäre von meinwr seite aus nochmehr Gefühl ins Spiel gekommen und dann wäre alles nur noch schlimmer.
So bin ich h nochmal davongekommen,würde ich jetzt voller Ironie mal sagen.

es ist jetzt auch schon viel besser geworden.
Das Herz ist erstmal mal wieder an der Kette und wird so schnell auch nicht losgelassen.
Im Kopf spukt sie aber nich etwas rum,aber ich denke ,solche Menschen wird man im Kopf nicht mehr los.

,aber ich denke ,solche Menschen wird man im Kopf nicht mehr los.

Ja, sie erscheint als würden die Gefühle anderer für sie keine Rolle spielen.
Ich denke aber die Nachricht dass sie auf keinen Mann der Zeit braucht warten wird, ist doch recht klar gewesen und vielleicht auch ein Hinweis auf ihren eigentlichen Grund.

Sie scheint aus irgendeinem Grund keine Zeit zum Warten zu haben, möglicherweise hat sie schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht und gewartet, vielleicht lange gewartet, mit viel Gefühl und ist gerade deshalb rein gefallen.

Manchmal müssen Männer das ausbaden was die Männer vor ihnen angerichtet haben, ohne davon zu erfahren, umgekehrt ist es natürlich genauso.

Ja,das.klingt ganz gut was du da.schreibst.

naja ihr ex der sie für eine.jüngere verlassen hat,war soldat,auf den hat sie auch öfters gewartet,erzählte sie mir.mal.
Wohl auch mehrere Monate.
Das kann der grund gewesen sein.
Aber warum musste ausgerechnet ich der sein,der das ausbaden durfte?:-( ;-)

Nicht ausgerechnet du, jeder der der nächste gewesen wäre und hätte warten wollen hätte es ausbaden müssen, genau wie viele andere Tag für Tag.

Aber du weißt nun dass dein warten wollen auch ein sehr guter und funktionierender Test war, der dich vielleicht vor einer größeren Enttäuschung bewahrt hat.
Den solltest du für die Zukunft zum Standard machen und bei Frauen die echtes Interesse an dir haben wirst du damit ziemlichen Eindruck machen, im positiven Sinn.
Zwei Fliegen mit einer Klappe.;-)

Back