• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Bin ich zu naiv?

TEST TEST TEST 123

Ach Gottchen, die emanzipierten Frauen, über die die Männer reden, wie früher die Frauen über die Männer geredet haben.........

Es wurde beidseitig noch nicht begriffen, dass jeder einfach nur ein Mensch ist, Mann wie Frau und nicht über den Kamm der Geschlechter geschert werden kann.
Wenn man das tut gibt es natürlich immer eine allgemeingültige Erklärung für das Scheitern, solche Frauen suchen halt nur Sex.
Aber so ist es nicht, es hat einfach nur nicht gepasst, aus welchem Grund auch immer.
Mann wie Frau unterliegen denselben Gefühlen und Mechanismen, Mann wie Frau (wie man hier lesen kann), schieben ein Scheitern rein aufs Sexuelle.
Arm wäre die Welt, wenn das immer zuträfe, es ist einfach nur eine Feststellung um die Kränkung besser zu verdauen, aber ganz sicher keine Erkenntnis über eine Frau deren Motivation gar nicht bekannt ist.

Natürlich gibt es auch solche Frauen die eine schnelle Nummer suchen, aber die halten sich nicht so lange mit dem Vorspiel auf, genauso wie es Männer gibt die nur das eine wollen.

Dies jetzt auf jeden Man und jede Frau zu übertragen, mei, du weißt doch selber dass du nicht so einer bist und warum sollten Frauen das Recht haben dich so zu sehen nur weil einige Männer sich eben genauso verhalten?
Und warum sollten Männer das Recht haben Frauen so zu deklarieren, nur weil es die Emanzipation gibt?

Männer die Frauen in diese Schublade stecken, die kommen halt nicht damit klar dass es nicht mehr ist wie früher, oder sie haben zuhause eine Holde die sofort auf die Finger klopft wenn der Blick mal auf ein Mädel fällt.
Aber die Frauen kennt derjenige nicht, erklären kann er sie schon gar nicht, also mein lieber, bleib lieber positiv gestimmt und gib nichts auf die Pauschlisierung der Emanzen, sonst müssten die Frauen dich ja genauso sehen weil Männer dem ja auch in nichts nachstehen, also habe ich mal gehört.:-))))

Wenn du über eine Frau nachdenkst, dann bleibe bei der Person und nicht bei der Verallgemeinerung des Geschlechts.

Ja,ich stehe ja noch am Anfang,weil uch ja vor meiner langen Beziehung nur eine sehr kurze liebelei hatte und dann in die Langzeitbeziehung ging.
Ich denke schon das ich mich da.noch etwas finden muss.
Aber ich weus auch,das ich mich nicht verbiegen werde,wozu auch,dann wäre ich ja nicht mehr ich.
Die richtige Frau wird das erkennen denke ich.

Es wird sich keine finden lassen, die fertig ist und richtig in jeder Hinsicht für dich. Man ist ab einem bestimmten Alter nicht mehr so biegsam, nicht mehr so vertrauensfähig, nicht mehr neu, schon arg gebeutelt durch Enttäuschungen und so.
Lerne mal viele Frauen kennen, nur so. Du wirst sehen, sie müssen sich alle auch erst "finden".
Am Besten wär, du hörst auf mit Partnersuche, sondern suchst mal zuerst jemand, der nett mit dir Unternehmungen starten kann, ohne irgendwelche Ansprüche.
Du hast verloren, wenn du Absichten hegst. Das klingt paradox, aber zulaufen wird dir keine, von der du etwas möchtest und willst.

Weißt du warum? Das ist ähnlich wie bei euch mit dem Penis. Im schlaffen Zustand werdet ihr so eure Nöte haben, wenn sie etwas von euch will.

Frauen, denen Freude fehlt, Zuneigung, Liebe, die sind schlaff, so schlaff findet ihr sie vor, wenn ihr sie kennenlernt.
Wenn man in so einem Zustand ( euch liebhaben) können muss, dann wirds peinlich.

Drum ist ein Kennenlernen, nur so, ohne sich um ihre Gunst zu bemühen am wenigsten anstrengend für alle Beide. Alles andere wäre, wie wenn du ihr virtuell in die Hose fasst und rubbelst.
Wenn man sich sehr, sehr sympathisch ist, dann läuft eh alles wie von selbst.
Tu dir und ihr nicht an, vorschnell zu sein.

Gas geben und Wand ist nicht gut im Duett.

Bei meinem Freund war kein Gas da, bei mir eine Wand, wie bei jedem, der mal reingefallen ist.

Ach Gottchen, die emanzipierten Frauen, über die die Männer reden, wie früher die Frauen über die Männer geredet haben.........

Es wurde beidseitig noch nicht begriffen, dass jeder einfach nur ein Mensch ist, Mann wie Frau und nicht über den Kamm der Geschlechter geschert werden kann.
Wenn man das tut gibt es natürlich immer eine allgemeingültige Erklärung für das Scheitern, solche Frauen suchen halt nur Sex.
Aber so ist es nicht, es hat einfach nur nicht gepasst, aus welchem Grund auch immer.
Mann wie Frau unterliegen denselben Gefühlen und Mechanismen, Mann wie Frau (wie man hier lesen kann), schieben ein Scheitern rein aufs Sexuelle.
Arm wäre die Welt, wenn das immer zuträfe, es ist einfach nur eine Feststellung um die Kränkung besser zu verdauen, aber ganz sicher keine Erkenntnis über eine Frau deren Motivation gar nicht bekannt ist.

Natürlich gibt es auch solche Frauen die eine schnelle Nummer suchen, aber die halten sich nicht so lange mit dem Vorspiel auf, genauso wie es Männer gibt die nur das eine wollen.

Dies jetzt auf jeden Man und jede Frau zu übertragen, mei, du weißt doch selber dass du nicht so einer bist und warum sollten Frauen das Recht haben dich so zu sehen nur weil einige Männer sich eben genauso verhalten?
Und warum sollten Männer das Recht haben Frauen so zu deklarieren, nur weil es die Emanzipation gibt?

Männer die Frauen in diese Schublade stecken, die kommen halt nicht damit klar dass es nicht mehr ist wie früher, oder sie haben zuhause eine Holde die sofort auf die Finger klopft wenn der Blick mal auf ein Mädel fällt.
Aber die Frauen kennt derjenige nicht, erklären kann er sie schon gar nicht, also mein lieber, bleib lieber positiv gestimmt und gib nichts auf die Pauschlisierung der Emanzen, sonst müssten die Frauen dich ja genauso sehen weil Männer dem ja auch in nichts nachstehen, also habe ich mal gehört.:-))))

Wenn du über eine Frau nachdenkst, dann bleibe bei der Person und nicht bei der Verallgemeinerung des Geschlechts.

Golem, wo bist du!! Das ist dein Thema!!

Frauen, die mir gefallen, denen gefalle ich net, denen ich gefalle, die gefallen mir net...wieso..???

Es hat sich bisher noch keine Antwort gefunden, die überzeugt.

tired, wieso meinen Männer immer, wir sind anders wie sie?

Wer will jemanden haben, der nicht sein Typ ist???

ZVF- auch wenn du noch so an dir arbeitest, du bist hässlich, grundhässlich für jene, für andere wunderwunderschöööön...

Falls du dein Kleid jetzt wechselst hast du ja trotzdem deshalb nicht mehr Chancen, nur bei einer anderen Spezie fällst du vielleicht dann mehr auf.

Auf welchen Typ Frauen fährst du ab? Wie sollte die sein?

Ich arbeite an mir...und dann??? Dann bin ich liebenswert und werde geliebt werden?

Der Himmel winkt dir, wenn du einfach nur gemütlich sein kannst, ohne Probleme zu machen.

Ja,ich stehe ja noch am Anfang,weil uch ja vor meiner langen Beziehung nur eine sehr kurze liebelei hatte und dann in die Langzeitbeziehung ging.
.

Wegen dem habe ich ihn zu meinem Mann gewählt. Weil er noch nicht versaut war und du strebst an, versauter zu werden? Überleg dir das bitte noch...bleib artig, sauber, gut und edel. Alle anderen gibts schon, wenn er älter ist als fuffzehn.

Keine Angst,ich arbeite an mir,wie du schon sagst,ohne ansprüche die Sachen anzugehen.
Also laufen lassen ist die Devise.
Uch werde immer so bleiben wie ich bin,ich verbieg mich für niemand.

Ich habe mich ja auch nicht für die letzte (Fernbz.Frau)verbogen.
Hätte ich es getan,und hätte uch nicht auf mich gehört wäre dageblieben und wir hätten S. Gehabt und es hätte dann nicht funktioniert dann wäre es alles dreimal schlimmer gewesen,wie ich mich kenne.

Und siehe es mal so,ich bin vor 23 jahren auf eine einsam Insel gegangen(Beziehung),damals gab es z.b. keine Handys.
Jetzt bin ich runter von der Insel und muss nun erstmal lernen wie man telefoniert.
Du weist was ich meine?
Ich bin weitestgehend der selbe geblieben,aber die Welt hat sich nun mal sehr verändert.
Das klingt bissl doof,aber fühlt sich das alles im Moment an.

tired, wieso meinen Männer immer, wir sind anders wie sie?

Wenn es nur das wäre.
Auch Frauen denken wir wären vollkommen anders als Männer und erziehen ihre kleinen Mädels und Jungs nach diesen Ansichten, die dann natürlich auch denken dass es so ist und so zu sein hat;)
Wer dann so wachsen kann wie er ist, der wird als anders wahr genommen, dabei machen wir es selber, dass Frauen und Männer angeblich so unterschiedlich sind.
Frau muss reizend sein und mit ihren Reizen spielen, Mann darf nicht seine Gefühle nach Außen tragen und muss sich auf die Brust trommeln, ist es anders stimmt was nicht mit den Hormonen und überhaupt.:)

Wer dann so wachsen kann wie er ist, der wird als anders wahr genommen, dabei machen wir es selber, dass Frauen und Männer angeblich so unterschiedlich sind.
Frau muss reizend sein und mit ihren Reizen spielen, Mann darf nicht seine Gefühle nach Außen tragen und muss sich auf die Brust trommeln, ist es anders stimmt was nicht mit den Hormonen und überhaupt.:)

Tired, auch wenn man nicht erzogen wird, so wird aus einem Apfelsamen kein Birnenbaum.
Ich war Zuseher, wie beim Füttern und wickeln und betreuen und versorgen eine Frau draus wurde aus einem Baby ( die sich wie eine Frau benommen hat) und bei den anderen Babies wurden Männer draus. Die hätten sich gar nicht anders formen lassen.

Kommt drauf an, was man unter Mann und unter Frau versteht.
Körperliche Unterschiede und hormonelle sind natürlich da, aber ansonsten sind doch die meisten Unterschiede auf die gesellschaftliche Prägung und deren Sozialisierung zurückzuführen.

Von uns hat sicher noch niemand ein Kind aufwachsen sehen, dass nicht durch die Geschlechterrollen und deren Begrenzungen, Einengungen geprägt wurde.
Das geht gar nicht in dieser Gesellschaft, dass ein Mensch .ohne diese Beeinflussung aufwachsen kann und genau deshalb tut sich die Forschung dort auch so schwer, weil es eben niemanden gibt der frei davon ist..

Allerdings sagt eine Studie dass Männer und Frauen im Bezug auf das Gehirn, recht identisch sind, auf allen Ebenen und es zwischen den Geschlechtsgenossen und Genossinnen größere Unterschiede gibt, als unter den unterschiedlichen Geschlechtern.
Ich denke der Unterschied zwischen Mann und Frau, wird vor allem von der Gesellschaft definiert und durch Erziehung gefestigt, aber nicht durch die Genetik..

@canosilein

Frauen geben vor, Sex zu wollen, das ist der Speck, mit dem sie euch Mäuse fangen wollen. Nach getaner Kopulierung und dementsprechender Klebemittel sitzt ihr dann fest. Dann macht sie dicht und hat Migräne- wenn ihr nicht Garage räumt, den Müll rausträgt, die Bestellformulare unterschreibt.
Du hast echt keine Ahnung von Frauen.

Tja meine liebe, wenn Sie das Forum durchforsten , werde Sie meine Beiträge darüber finden, ich hatte mehrmals auf das sogenannte " Männern Erziehung durch Sex Verweigerung " hingewiesen und wurde von euch als monströse Lügner gestempelt weil angeblich so was nicht gibt.
Gerade letztens beim Melissa94....
Aber es ist trotzdem doch schön wenn Sie ( sicherlich ungewollt) meine Aussage betätigen.... Frauen bestrafen Männern mit Sex Verweigerung.

Danke

Soviel zum Thema " keine Ahnung vom Frauen "

Mit freundlichen Grüßen canoso

Tja meine liebe, wenn Sie das Forum durchforsten , werde Sie meine Beiträge darüber finden, ich hatte mehrmals auf das sogenannte " Männern Erziehung durch Sex Verweigerung " hingewiesen und wurde von euch als monströse Lügner gestempelt weil angeblich so was nicht gibt.
Gerade letztens beim Melissa94....
Aber es ist trotzdem doch schön wenn Sie ( sicherlich ungewollt) meine Aussage betätigen.... Frauen bestrafen Männern mit Sex Verweigerung.

Danke

Soviel zum Thema " keine Ahnung vom Frauen "

Mit freundlichen Grüßen canoso

Ich machs anders. Mir wird die Garage geräumt, die Bestellformulare unterzeichnet und etliches mehr und gern angelacht werde ich auch.. weil ich NICHT verweigere. Blöd wär ich- dann fände ja ich einen stets zynischen und widerborstigen Mann vor, der mich piekst und mein Leben schwer macht, der stets übel drauf ist!

"..der mich piekst und mein Leben schwer macht, der stets übel drauf ist!"

Das bedeutet also: Sex, damit genau das nicht passiert.

Schade, schön wäre doch eher: Sex, weil Sie Lust haben.

"..der mich piekst und mein Leben schwer macht, der stets übel drauf ist!"

Das bedeutet also: Sex, damit genau das nicht passiert.

Schade, schön wäre doch eher: Sex, weil Sie Lust haben.

Blöd wär ich, wenn ich keinen Spaß dabei hätte :):):)!

Tired, auch wenn man nicht erzogen wird, so wird aus einem Apfelsamen kein Birnenbaum.
Ich war Zuseher, wie beim Füttern und wickeln und betreuen und versorgen eine Frau draus wurde aus einem Baby ( die sich wie eine Frau benommen hat) und bei den anderen Babies wurden Männer draus. Die hätten sich gar nicht anders formen lassen.

Tja, die Gender-ideologie (femnismus-Sexologie, usw) ist sehr bemüht um die Geschlechter auslöschen , vor allen aber der Maskulin soll verwinden, dabei kommen sehr merkwürdige Sachverhalt zum Vorschein , z.B Uni Leipzig "Herr Proferssorin."

https://www.youtube.com/watch?v=B1U_sXZtIMU

Frau Professor passt natürlich besser............

In manchen Dingen muss man eben von dem Geschlechterdenken weg kommen, um einen gemeinsamen Nenner zu finden, oder sich einfach mal überlegen wie sich die Frauen fühlen die schon immer mit dem Titel des Mannes angesprochen werden, die Frau des Doktors=Frau Doktor.
Droht das der Männlichkeit, ist es Gender und Humbug.
Recht einseitig, diese Sichtweise, dass sich die Frau immer über den Mann zu definieren hat und nicht umgekehrt.

Übrigens ist es vielen Frauen gar nicht so wichtig, das Problem ist die Korrekte Anrede im Schriftlichen die immer mit Sonderzeichen und wechselnden Groß und Kleinbuchstaben einher geht, was z.B. den meisten Studenten (auch den Männern und Frauen) ziemlich auf die Nerven geht weshalb andere Regelungen gesucht werden.
Die persönliche Anrede dürfte davon ohnehin nicht tangiert werden, sondern nur die Allgemeine, bezogen auf beide Geschlechter und nicht auf eine Person.

Wovor habt ihr also Angst, davor dass alle Menschen die gleichen Rechte und Voraussetzungen haben?
Gleichberechtigung ist kein Krieg, außer für jene die bisher nicht verstanden haben was Gleichberechtigung im eigentlichen Wortsinn bedeutet.

Haha, Zuvielfragen, du wirst doch nicht Trennungen und das große "I", in der Anrede bei deinen Nachrichten vergessen haben.:rolleyes:;)

Back