J
jogi79
Guest
Hallo zusammen ich habe eine frage an euch. Ich bin 23 jahre alt habe eine 4 jährige und drei ca 3 mon. beziehungen hinter mir. Jetzt lebe ich seit 3 jahren mit meiner ( neuen ) beziehung zusammen. 2 jahre gemeinsam in unserer wohnung. Jetzt zu meinem anliegen. Ich bin ein sehr gefühls betonter mensch was frauen eigentlich schätzen nur habe ich das gefühl das sie es nicht tut. ein beispiel :
Valentienstag habe ich eine suite gebucht in einem 5 Sterne hotel was macht sie sie nörgelt an allem rum und meinte nachher ich solle mir bloss nicht einfallen lassen diesen anlass auzunutzen um sex mit ihr haben zu können. da war ich wie vor den Kopf gestossen. und das ist ständig so. ich lasse mir immer etwas nettes einfallen und sie macht alles schlecht.
Dabei wollte ich nicht nur sex sondern einen richtig schönen abend mit essen Massagen usw...
Sie mein auserdem ich wäre sex süchtig....
Wie oft habt ihr sex in der Woche ????
Ich habe lediglich 1 mal in 2 wochen sex ...
ist das normal ????
Ich denke nicht das es an mir liegt habe alles ausprobiert und standfest bin ich auch auserdem fanden meine ex beziehungen den sex IMMER Toll.
WAS mache ich bloß falsch ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und eure erfahrung schildern.
P.S Habe nicht vor sie zu verlassen dafür liebe ich sie noch zu sehr.
Meine e.-mail : [email protected]
Valentienstag habe ich eine suite gebucht in einem 5 Sterne hotel was macht sie sie nörgelt an allem rum und meinte nachher ich solle mir bloss nicht einfallen lassen diesen anlass auzunutzen um sex mit ihr haben zu können. da war ich wie vor den Kopf gestossen. und das ist ständig so. ich lasse mir immer etwas nettes einfallen und sie macht alles schlecht.
Dabei wollte ich nicht nur sex sondern einen richtig schönen abend mit essen Massagen usw...
Sie mein auserdem ich wäre sex süchtig....
Wie oft habt ihr sex in der Woche ????
Ich habe lediglich 1 mal in 2 wochen sex ...
ist das normal ????
Ich denke nicht das es an mir liegt habe alles ausprobiert und standfest bin ich auch auserdem fanden meine ex beziehungen den sex IMMER Toll.
WAS mache ich bloß falsch ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und eure erfahrung schildern.
P.S Habe nicht vor sie zu verlassen dafür liebe ich sie noch zu sehr.
Meine e.-mail : [email protected]