• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bin ich zu lieb und nett...???

• Thread starter Thread starter jogi79
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

jogi79

Guest
Hallo zusammen ich habe eine frage an euch. Ich bin 23 jahre alt habe eine 4 jährige und drei ca 3 mon. beziehungen hinter mir. Jetzt lebe ich seit 3 jahren mit meiner ( neuen ) beziehung zusammen. 2 jahre gemeinsam in unserer wohnung. Jetzt zu meinem anliegen. Ich bin ein sehr gefühls betonter mensch was frauen eigentlich schätzen nur habe ich das gefühl das sie es nicht tut. ein beispiel :
Valentienstag habe ich eine suite gebucht in einem 5 Sterne hotel was macht sie sie nörgelt an allem rum und meinte nachher ich solle mir bloss nicht einfallen lassen diesen anlass auzunutzen um sex mit ihr haben zu können. da war ich wie vor den Kopf gestossen. und das ist ständig so. ich lasse mir immer etwas nettes einfallen und sie macht alles schlecht.
Dabei wollte ich nicht nur sex sondern einen richtig schönen abend mit essen Massagen usw...
Sie mein auserdem ich wäre sex süchtig....
Wie oft habt ihr sex in der Woche ????
Ich habe lediglich 1 mal in 2 wochen sex ...
ist das normal ????
Ich denke nicht das es an mir liegt habe alles ausprobiert und standfest bin ich auch auserdem fanden meine ex beziehungen den sex IMMER Toll.
WAS mache ich bloß falsch ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und eure erfahrung schildern.
P.S Habe nicht vor sie zu verlassen dafür liebe ich sie noch zu sehr.
Meine e.-mail : [email protected]

RE: Bin ich zu lieb und nett...???

Hallo jogi,
mit 1 x in 2 Wochen Sex kannst du nun wirklich nicht sexsüchtig wirken. Im Gegenteil, in dem Alter eher zu wenig. Welche Vorstellung hat denn deine Freundin, wie "oft" es nur "nötig" wäre?
Ich finde deine Romantik und den Einfall zum Valentinstag total schön. Kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum sie so darauf reagiert. Ist sie nicht so gefühlsbetont wie du?
Frag doch deine Freundin beim nächsten Mal, wenn sie wieder über einen tollen Einfall deinerseits nörgelt, was ihr daran nicht gefällt. Hast du das schon mal? Ich kann es mir beim besten Willen nicht erklären.
Wäre schön, nochmal von dir zu hören.
Viel Glück und Kopf hoch. Bei dir ist alles ganz normal.
mfg anla

hm versteh auch net was deine freundin zu nörgeln hat,ihr habt meiner meinung nach viel zu wenig sex,ok net jeder/jede braucht es oft aber da sist schon ziemlich mager-
was deine valentinstgs idee angeht,wow ein teures aber sehr romantisches geschenk,ich würd mir den finger abhaken wenn mein freund mir wenigstens mal blumen schenken würde........
wir sehn uns net oft und haben deshalb wenig sex aber wenn wir uns oft sehn würden na hallo wir lieben beide sex.
du solltest mit deiner freundin mal ein paar takte reden, warum sie keinen sex will und warum sie deine romantischen ideen so kaputt nörgelt.irgendwas scheint in der beziehung nicht wirklich zu stimmen, sorry.

was du falsch machst?

was du falsch machst?

versteh ich das recht, deine freundin scheißt dir seit 3 jahren vor den koffer - aber du liebst sie so sehr und fragst jetzt, was DU falsch machst?

also entweder du bindest uns einen riesenbären auf oder ich versteh überhaupt nichts mehr - nichts für ungut

Hallo,

he Dein Bericht hat mich fast betroffen gemacht, andere Frauen wünschen es sich sehnlichst mal so verwöhnt zu werden und Deine Freundin beschwert sich. Meine Idee wäre, daß Du für Sie schon fast zu perfekt bist, ich meine daß Du Dir so viel einfallen läßt, daß es für Sie nichts besonderes mehr ist. Also würde ich eine Zeitlan mal nicht mehr so viel für Sie tun und warten ob etwas von Ihr kommt, vielleicht merkt sie dann was Sie an Dir hat und Du merkst ob Du Ihr wirklich was bedeutest - oder Sie hat vielleicht ein schlechtes Gewissen das IHr nicht so viel einfällt und will Dich durch Ihr nörgeln bremsen.

Übrigens 1-2 mal pro Woche Sex find ich total ok.

Alles Liebe Yves

Tut mir leid, Jogi,
Dir das raten zu müssen:

Schieß sie in den Wind!

Außer lieb und nett bist Du offensichtlich auch so ein bisschen masochistisch, dass Du Dir das antun läßt, und schon so lange.

Es wird nicht besser, das einzige ist Trennung!

Ein guter Rat den mir schon mein Opa gab:
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

RE: alle 2 wochen sex....

RE: alle 2 wochen sex....

er hat nur einmal in 2 wochen sex, das wäre mir auch zu wenig!!!!

naja - das sprichwort hat eine tücke:

der sckrecken kommt erst mit dem ende - und dem will man entfliehen.
während einer beziehung hat man ja keinen schrecken, sondern eher den optimismus, dass es doch wieder mal bergauf geht.

Back