• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

bin ich zu lieb Teil "2"

• Thread starter Thread starter jogi79
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

jogi79

Guest
Ich möchte euch liebe(r) anla,anisa,Petronius,yves,bigmama,wolf6423 und Klausi herzlich danken das ihr mir geantwortet habt .
Würde mich aber noch mehr freuen wenn wir hin und wieder mal von einander hören ( lesen :-) )
.

Also ich hatte in letzter zeut etwas streß deshalb konnte ich mich nicht früher mal melden.
Wollte euch noch ein paar dinge erzählen damit ihr mich vieleich besser verstehen könnt.

Alsso mal vorne weg ich will mich nicht selbst verletzten so wie es wolf geschrieben hat. Ich bin nur der auffassung das eine beziehung etwas besonderes ist in der nicht immer alles rosig ist .
Ich liebe meine freundin sehr und deshalb nehme ich auch ruhigsicht auf sie . sicher hat man(n) auch mal bedürfnisse ,aber ich bleibe lieber die halbe nacht wach als sie zu bedrengen oder sogar mit ihr streit zu bekommen. bitte denkt jetzt nicht ich sei ein weichei. Nein das bin ich nicht . ich respektiere einfach eine frau die ich über alles liebe.
Ich versuche hiermit von euch meine situation mal aus einer anderen perspektive zu sehen.
Ich weiß nämlich keinen ausweg aus meiner situation. Ich behaupte einfach mal ich bin ein netter attraktiver Mann , welches ich auch oft bestätigt bekomme ( auf der arbeit , beim einkaufen, Disco ect. ...) Müßte da eine frau nicht stolz sein darauf das man einen netten mann hat . Also ich wäre es.
Na ja auf jeden fall merke ich das mir etwas fehlt und glaubt mir bitte wenn i´ch euch sage das ich schon mehrfach versucht habe mit iht vernünftig darüber zu sprechen , aber es nervt sie nur ab.
ob jetzt das thema "sex" oder das thema "sei doch mal etwas netter" sie nervt es nur an.
Ich habe schon gedacht ich wäre nicht gut genug aber gott sei dank habe ich auch vorherige beziehungen gehabt und da hatt sich nie eine frau über den sex beschwert im gegenteil. ich verstehe einfach nicht was ich falsch mache . Was kann ich nur tun. Muß ich einen seitensprung wagen um über meine gefühle zu ihr im klaren zu sein aber was ist wenn ich ihn bereue und damit vieleich einer dritten ganz doll weh tuhe weil sie mich eigentlich ganz nett findet. wie ih´r seht ich bin ein wenig konfus und schreibe vieleich auch mal ein wenig verwirrent aber ihr seht mir das sicher nach. Nochmals vielen dank an euch und wie gesagt bin für jeden rat dankbar...!!!

RE: bin ich zu lieb Teil "2"

hmm... auch wenn ich jetzt dafür von einigen gesteinigt werde: verlass sie um euer beider glück willen!

wenn du nächtelang wach daliegst, hat das mit liebe nicht mehr viel zu tun. das geht auch und vor allem an die substanz. das ganze klingt mir nach einer ausgewachsenen und handfesten abhängigkeit deinerseits.

wenn alles reden nichts mehr hilft, und sie nicht mal bei "sei doch mal was netter" (ist ja nun absolut asexuell) nicht nachdenkt und ein bisschen auf dich eingeht, dann wird sie es auch bei der nächsten großen krise nicht tun. warum sie noch bei dir ist, weiß ich nicht. aber ich weiß aus eigener erfahrung, daß du so nicht und niemals glücklich werden kannst. du magst sie lieben, aber sie liebt dich bestimmt nicht. (bitte nicht böse sein, aber ich hab den horror zweimal durch...) trenn dich, gib dich ein paar monate der trauer hin und starte neu, sei aber etwas wachsamer beim nächsten mal! klingt leicht, ist aber verdammt hart, ich weiß.

aber wie sagt der volksmund nicht ohne unrecht: lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende...

niemand hat das recht, dich an deinem glück zu hindern.

in diesem sinne

OD

ps: das gilt aber nur für den fall, daß du ehrlich alles versucht hast, aber du wirst bereits alles in DEINER macht stehende getan haben. es wäre doch eigentlich längst mal an ihr, etwas dafür zu tun, oder?

RE: bin ich zu lieb Teil

RE: bin ich zu lieb Teil

du musst KLARTEXT mit ihr reden, was sie von der beziehung erwartet, was sie will, was du willst, usw um einen streit kommt ihr nicht drumrum aber so weiter machen kannst du auf keinen fall du wirst nur zunehmend unglücklicher
also reden reden reden und eine trennun gin betracht ziehen du musst auch mal an dich ganz alleine denken und was DICH glücklich macht und was nicht!!!
sag ihr knall auf fall wie du dich fühlst.

RE: bin ich zu lieb Teil "2"

hallo jogi, nach allem, was du schreibst, kann ich opus nur recht geben

du respektierst frauen - deine freundin aber respektiert dich nicht im geringsten. und je mehr du nachgibst bzw. sie nicht bedrängst (weil du sie respektierst), desto weniger wird sie dich respektieren

warum das so ist und wie du darauf positiv einwirken könntest, kann ich von weit weg nicht sagen (es kann sogar sein, daß sie ein problem hat, das professioneller behandlung bedarf)

mit der faust auf den tisch zu hauen, könnte helfen. aber das glaubwürdig rüberzubringen, ist wohl nicht dein stil. also schreck sie lieber mal mit deiner absicht auf, dich von ihr zu trennen - und laß dich nicht gleich wieder weichkochen

die bergpredigt funktioniert im alltag leider nicht: wer auch die andere wange hinhält, wird ausgenutzt

Back