Mein Mann trifft sich öfters mit seinen Vorstandskollegen vom Verein, mal bei uns, mal bei einem anderen Vorstandsmitglied.
Ich verziehe mich dann meistens zu einer Freundin.
Gestern war es wiedermal so weit, ich kam jedoch früher als sonst heim.
ich war bemüht nicht laut in die Wohnung zu kommen, was mir auch gelang.
Da hörte ich meinen Mann sagen: „also meine Frau kann den Handjob auch nicht, mal drückt sie zu fest, mal zu lasch, mal ist sie zu schnell, mal zu langsam“.
Ich war überrascht und verhielt mich leise. Ein anderer Mann erwähnte dass seine Frau dies und jenes nicht mag. Ich zog mich wieder zurück und kam dann erst nach Hause als alle weg waren.
Mein Mann war wie immer, er bemerkte, dass ich verstimmt war, aber er schob es auf beruflichen Streß.
Ich dachte immer meine „handwerklichen“ Fähigkeiten wären exzellent. Ich mag meinen Mann aber auch nicht auf das belauschte Gespräch ansprechen.
Ob ich in einem Fernlehrgang meine Fähigkeiten verbessern soll?
Anchesina
Ich verziehe mich dann meistens zu einer Freundin.
Gestern war es wiedermal so weit, ich kam jedoch früher als sonst heim.
ich war bemüht nicht laut in die Wohnung zu kommen, was mir auch gelang.
Da hörte ich meinen Mann sagen: „also meine Frau kann den Handjob auch nicht, mal drückt sie zu fest, mal zu lasch, mal ist sie zu schnell, mal zu langsam“.
Ich war überrascht und verhielt mich leise. Ein anderer Mann erwähnte dass seine Frau dies und jenes nicht mag. Ich zog mich wieder zurück und kam dann erst nach Hause als alle weg waren.
Mein Mann war wie immer, er bemerkte, dass ich verstimmt war, aber er schob es auf beruflichen Streß.
Ich dachte immer meine „handwerklichen“ Fähigkeiten wären exzellent. Ich mag meinen Mann aber auch nicht auf das belauschte Gespräch ansprechen.
Ob ich in einem Fernlehrgang meine Fähigkeiten verbessern soll?
Anchesina