G
Georg 52
Guest
Ich möchte amliebsten (beinahe) jeden Morgen, (beinahe) jeden Abend und gelegentlich am Sonntag Nachmittag auch zwischendurch ganz lieb mit meiner mir seit 23 Jahren angetrauten Frau kuscheln und schlafen. Sie meint, ein paarmal in der Woche sei bereits eher schon zu viel und ich sei sexsüchtig und deshalb threrapiebedürftig. Ich fühle mich als mieser Vergewaltiger und leide unter dieser Haltung meiner Frau sehr.
Ich versuche deshalb gerade mit 120mg/Tag Agnus Castus (gynäkologische Dosis ist 40mg/Tag) meinen unseligen Trieb zu dämpfen, leider bisher erfolglos.
Mir kommen Zweifel. Habe ich wirklich einen ÜBERSTEIGERTEN Sexualtrieb? Wie oft zu wollen ist eigentlich von der Natur gegeben? Wenn ja, was kann ich tun? Agnus Castus scheint Aberglaube zu sein!
Ich versuche deshalb gerade mit 120mg/Tag Agnus Castus (gynäkologische Dosis ist 40mg/Tag) meinen unseligen Trieb zu dämpfen, leider bisher erfolglos.
Mir kommen Zweifel. Habe ich wirklich einen ÜBERSTEIGERTEN Sexualtrieb? Wie oft zu wollen ist eigentlich von der Natur gegeben? Wenn ja, was kann ich tun? Agnus Castus scheint Aberglaube zu sein!